23.07.2016, 22:00

Golden Gate - Book Release Party "Die Wirtschaft der Techno-Szene" at Fish n Slips

Flyer für: Golden Gate - Book Release Party "Die Wirtschaft der Techno-Szene" at Fish n Slips
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Liebe Leute, am 5. Juli. 2016 wurde meine Diss “Die Wirtschaft der Techno-Szene” als Buch bei Springer VS veröffentlicht und das möchte ich ordentlich mit euch feiern! Zu dem Zweck gibts in Kooperation mit meinen Buddys von der Fisn ‘n Slips Crew eine Book Release Party in meinem Lieblingsclub – dem Golden Gate in Berlin. Weiß nicht wie oft ich da schon aufgelegt und gefeiert habe, aber jedes Mal war einzigartig und dufte Ein Heimspiel also!

Übrigens, und das ist ganz wichtig: Die Party geht schon um 22 Uhr los! Also eigentlich Party erst ab 23 Uhr, aber um 22 Uhr wollen wir eine kleine Buchvorstellung machen. Wie genau das ablaufen wird, wird hier noch demnächst verraten. Seht auf jeden Fall zu, dass ihr spätestens um 22 Ihr da seid. Um 22 Uhr werde ich etwas zum Buch erzählen, den Thesen des Buches, und auch wie es entstanden ist, meine persönlichen Hintergründe und Motive. Eventuell kommt da noch jemand aus dem Journalismus hinzu, um das ein wenig zu moderieren und die richtigen Fragen zu stellen. Aber ansonsten wisst ihr ja von meinen Vorträgen, bin ich eher der interaktive Typ und freue mich, wenn ein aktives Publikum die Buchvorstellung durch gute Fragen und Kommentare mit mir zusammen gestaltet.

Ab 23 uhr bis ??? wird dann gefeiert! Das Line-up ist super, friends only, das wird ein toller Abend werden. Freue mich mega drauf! Nehm euch Sonntag nichts vor und beantragt für Montag schon mal Urlaub. Für alle ab 30 aufwärts, plant lieber 2 Urlaubstage ein

22 bis 23 Uhr: Buchvorstellung/Live-Interview

DJs:

Papa Noah B2B Oracle (Dachbarn)
Andrejko (Vault Series, Stattbad)
The Chosen Two (Powder & Louder)
Who:Bo (Golden Gate)
100Tons (Fish N Slips)
Fresh Meat (Berlin Mitte Institut)

Golden Gate
Schicklerstrasse 4
10179 Berlin