05.03.2016, 23:59

Gretchen - GUN POWDER - Labelnight & JU'GO Birthday

Flyer für: Gretchen - GUN POWDER - Labelnight & JU'GO Birthday
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
GUN PWDR IST ZURÜCK AUS DER WINTERPAUSE!

Wir haben euch warten lassen, aber dafür starten wir auch ein dementsprechendes Comeback in Form einer Labelnight!
Die Jungs von Ju.Go feiern am 5.3 in ihren Geburtstag rein, und zwar in einem Club, in dem wir das erste Mal das Vergnügen haben dürfen - im Club GRETCHEN !
Wie jeder weiß, kommt an einem Geburtstag die ganze Familie zusammen und somit holen wir alle verfügbaren GUN PWDR - Residents auf einen Fleck, um das Ganze gebührlich zu feiern und euch mit fetten Beats und Basslines durch die Nacht zu peitschen.

Line Up:

∆ Miss Flora (GUN PWDR / Paris)


∆ Ju.Go (GUN PWDR / G-Mafia Records / Berlin)


∆ Shiro Black (GUN PWDR / Zürich)


∆ Uncle Fritz (GUN PWDR / G-Mafia Records / Zürich)


∆ Lennart Richter (GUN PWDR / Sleazy G / Berlin)


∆ Jewmanji (GUN PWDR / Berlin)


∆ RS63 (Grossstadtvögel / Berlin)


Besonders freuen wir uns auf unsere GUN PWDR QUEEN - MISS FLORA, welche wir extra wieder aus Paris einfliegen lassen, sowie unsere beiden talentieren Youngstars aus der Schweiz - SHIRO BLACK und UNCLE FRITZ, der uns das erste mal in Berlin besuchen wird.

IHR HABT ABGESTIMMT! Und somit wird der zweite Floor mit ordentlich Tech-House von unseren guten Freunden und Labelnachbarn RS63 bespielt, wonach dann JEWMANJI mit Vollgas Techno ballern wird und euch somit nicht eine Sekunde Zeit zum sitzen bleibt. ;)

Als abschließendes Extra haben wir passend zu der geilen Location noch mehr Lichttechnik dazugemietet. Also seid gespannt !

Hier nochmal die Eckdaten:
■ 5.3 im Club GRETCHEN
■ GUN PWDR Labelnight
■ JUGO’s Geburtstag
■ Techno / Tech-House Floor
■ Extra Lichttechnik

ATTEND US ON RESIDENT ADVISOR:
http://www.residentadvisor.net/event.aspx?800820