03.07.2015, 23:55

Heideglühen - Heideglühen#8

Flyer für: Heideglühen - Heideglühen#8
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Ihr Lieben,
Es war einmal ein arm Kind und hatt' kein Vater und keine Mutter, war alles tot, und war niemand mehr auf der Welt. Alles tot, und es is hingangen und hat gesucht Tag und Nacht. Und weil auf der Erde niemand mehr war, wollt's in Himmel gehn, und der Mond guckt es so freundlich an; und wie es endlich zum Mond kam, war's ein Stück faul Holz. Und da is es zur Sonn gangen, und wie es zur Sonn kam, war's ein verwelkt Sonneblum. Und wie's zu den Sternen kam, waren's kleine goldne Mücken, die waren angesteckt, wie der Neuntöter sie auf die Schlehen steckt. Und wie's wieder auf die Erde wollt, war die Erde ein umgestürzter Hafen. Und es war ganz allein. Und da hat sich's hingesetzt und wies grad anfangen wollt zu weinen, da hats aus der Ferne ein Geräusch gehört, und wies da hingangen ist warn da ganz viele bunte Menschlein die waren voller Freude und haben getanzt zu einem seltsamen Rhythmus. Da hats gefragt was das sei und wo es denn gelandet sei. Und da sagten ihm die bunten Menschlein dass sei Techno und es sei beim Heideglühen. Und dass es doch auch tanzen solle. Das hats dann getan und war mit einem mal voller Freude und Leichtigkeit. Und wenn die Welt nicht untergeht dann tanzts da heute noch.

Mit gerührtem Herz

Eure Heide