11.03.2016, 23:55

Heideglühen - Heideglühen#5

Flyer für: Heideglühen - Heideglühen#5
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Maschinenmärchen Teil 5

Wbeeza live* // Third Ear - London
Thomas Melchior // Perlon
Sven Weisemann // Mojuba
Jan Krueger // Hello?Repeat
John Dimas // Elephant Moon
Woody // Heideglühen

Mini-floor:
Jonattan Levingstone
m.path.iq
Smooth P


Es hatte die Augen geschlossen und folgte mit seinem Körper den Angeboten der Musik. Die wuchs über seinem Kopf zu einem Gebilde aus Beats, Rhythmus und Flächen. Durch seine geschlossenen Augenlider blitzten die Lichter der Nacht. Erst sagte es sich noch: schalte den Kopf aus, schalte doch endlich den Kopf aus, aber nach kurzer Zeit waren auch diese Gedanken verflogen und es übergab sich dem zeitlosen Fluss, welcher sich nach und nach seines ganzen Körpers ermächtigt hatte. Nun floss es dahin; Körper und Seele wurden zu einem Ganzen, alles Bedrückende war verflogen und in seinem Herz entstand ein Licht. Es war nun eins mit sich.

Dort in der Nähe des Schrotthafens...


Liebe Heidegemeinde,

Bis zum 11.3. Die Zeiten wie immer...

Mit Licht im Herzen

Eure Heide