12.02.2016, 23:55

Heideglühen - Heideglühen#3

Flyer für: Heideglühen - Heideglühen#3
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Mr. Sistrum // Detroit
Nicolas Lutz // My Own Jupiter
Spunky // Jus' Dance
Sven von Thülen // Work Them Records
Rebekah Aff // Night Owl, Club der Visionäre
Woody // Heideglühen
-
Mini-floor:
Carlos de Brito // Groove
CF2000 // Aktuelle Hörbude
Die Heidebengels

Liebe Heidefreunde,
Maschinenmärchen 4/16

Da hats seine letzten Kräfte zusammengeklaubt und ist zu den Menschlein gegangen. Die haben es ob seinem wunderlichen Aussehen mit einem Schmunzeln angesehen und freundlich zur Tür hineingebeten. Da wurde das Wummern immer lauter, gemischt mit dem Lachen vieler Kehlen und dem Durcheinander vieler Stimmen. Und dann ists in ein Haus aus grossen Containern gegangen und was es da gesehen hat hats verschreckt und vergnügt zugleich. Eine laute, treibende Musik hats vernommen, und Menschen beiderlei Geschlechts. Die waren am Tanzen und Festen wie es dachte es noch nie gesehen zu haben. Aber mit einem Mal, da konnt es sich erinnern und mit einem Schlag kam auch seine verschüttete Erinnerung wieder ans Licht. Hier war es gewesen bevors einsam und allein auf dem Weg gelegen. Hier hatte es gelacht und getanzt mit all den Menschlein. Und wies die Musik so hörte, spürte es wie sein Akku sich lud und es begann zu tanzen und zu lachen wie einst und verflogen war all die Trübsal dies zuvor verspürt.

Dort in der Nähe des Schrotthafens...

Bis zum 12.2. wie immer von 23:55 Uhr bis 20 Uhr am nächsten Abend...

Mit einem tanzenden und einem lachenden Auge

Eure Heide