29.01.2016, 23:55

Heideglühen - Heideglühen#2

Flyer für: Heideglühen - Heideglühen#2
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Ihr Lieben, das Märchen geht weiter:


Es lag also noch immer auf der Wegstrecke, mittlerweile hatte es begonnen zu schneien, und seine Augen flackerten schwach durch die dünne, weisse Schneedecke. Ach könnte es sich doch erinnern wie der Weg gewesen war, könnte es doch jemand fragen wo genau es denn war. Aber weit und breit war keine andere Maschine zu sehen die es hätte fragen können und so fing es an in den Windungen seiner Platinen nach Erinnerungen zu suchen und in seiner Phantasie ging es zu der Sonne, und die leuchtete es an, aber wusste auch keine Antwort, dann fuhr es auf zum Mond, aber auch der schaute es nur gutmütig an, da gings wieder auf die Erde in die Nähe des Schrotthafens. Und da lag es ganz allein, und wollte schon weinen wie es sich bei den Menschen abgeschaut hatte, bis es auf einmal ein immer gleiches Wummern vernahm. Da nahm es seine letzten Kräfte zusammen und richtete sich auf. Da sah es ein Lichtlein zucken, und viele Menschen stehen. Und da hat sichs aufgerichtet und ist mit leissen, klapprigen Schritten zu den Menschen gegangen. Und was hats da wohl gesehen?!

Wir sehen uns am 29.01. 23:55 Uhr bis am nächsten Tag um 20 Uhr

Von Sonne und Mond geblendet,

Eure Heide