04.03.2016, 23:59

Hoppetosse - Betriebsfeier #50

Flyer für: Hoppetosse - Betriebsfeier #50
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
// Och nee, och doch! Wir werden alt, äh … älter - naja 50 eben und oben und unten und nun - ihr wisst schon! Und das muss standesgemäß zelebriert werden, schließlich ist eure Betriebsfeier nicht nur eben jene Betriebsfeier sondern auch die Mutter der Jubiläen, der Feiereulen, des Huchs und Hachs, der sonnigen Gesichter, der Schweißtropfen, der Treppenstürze, der Ekstasen, des Rummtata und Utz Utz … (den Rest bitte jetzt selbst ergänzen). Seit 2003 treiben wir nun unser Unwesen auf unserem Lieblingskahn und laden jetzt zur großen 50sten Abfahrt auf die Hoppetosse, die natürlich auch diesmal wieder zur Mindestens-24-Stunden-Ich-Weiß-Nichts-Mehr-Zone erklärt wird. In diesem Sinne - bringt Blumen mit und Spaß!! Freunde, Feinde, Rituale!

// Bitte nehmt auch bei RA teil, damit alle Nicht-Facebooker auch Bescheid wissen. Vielen Dank!
http://www.residentadvisor.net/event.aspx?802888

// Ableinen mit:
Ruede Hagelstein (Watergate Rec., Upon.You)
Kotelett&Zadak (Hive Audio, Katermukke)
Jens Bond (Highgrade, Cadenza)
Tjade (Kopjek, NL)
Stan Starry (Betriebsfeier, Free Agency)
Koljah (Vidab)
Shlomsen (Sisy Crew)
Turnip (Süss&Sauer, Garbicz)
Bee Lincoln (as usual, Hummmpday)
Offhand (...)
Empro (HSH, Betriebsfeier)
Coco Berlin (Betriebsfeier, kreis-studio)

// Ein kleiner Hinweis: Es gibt an der Betriebsfeier-Kasse wieder Tickets für die Rote Dichte 2016 zu kaufen. Das Betriebsfeier-Ferienlager findet in diesem Jahr vom 08.-10.07. statt.

// Und noch ein kleiner Hinweis: Die Betriebsfeier geht naturgemäß immer 24 Stunden, beginnend ab Freitagnacht. Alles, was danach kommt ist nur noch Zugabe, ihr könnt jedoch solange bleiben, wie es rumpelt. Aber so richtig echt ist es halt nur zwischen Freitag 23:59 und Samstag 23:59 ...