24.11.2017, 23:59

Hoppetosse - Betriebsfeier

Flyer für: Hoppetosse - Betriebsfeier
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
// Hallo ihr Nasen - es ist wieder Zeit, Zeit für Betriebsfeierlichkeit! Wir beiden lustigen Kapitäne laden euch nun wieder auf’s Boot zu unserer, oh nein sorry natürlich eurer, quartalsmäßigen Stampferfahrt, der guten alten Betriebsfeier. Grade wurde die ulkige Nudel ganze 14 Jahre alt und schon geht’s wieder sündhaft brausig weiter. Wir schalten in den 15. Gang und nein, die Gurte werden nicht enger geschnallt, eher weiter, damit ihr euch alle auch wieder gut dran hängen könnt, wenn’s unten brettert und oben rauscht, obwohl man da auch schon mal durcheinander kommen kann. Was steht noch auf dem Programm? Ähm ja, Betriebsfeier halt. Was soll man da noch großartig rumlabern. Freunde, Feinde, Rituale - wir freuen uns ganz mächtig auf euch!

Eure Betriebsfeier-Kapitäne Coco Berlin & Empro und das gesamte Rumpel-Rödel-Team!

// Bitte nehmt auch bei RA teil, damit alle Nicht-Facebooker auch Bescheid wissen. Wir danken euch ganz dolle!!
https://www.residentadvisor.net/events/1030707

David Dorad (Bachstelzen)
Jama (Kater Blau, HairSweetHair Music)
DeKai (OFFICIAL) (Ragnarök)
Philippe AUTUORI (pokerflat, Hypercolour)
Heimlich Knüller (Freudentaumel)
Denise Swan (Mint Berlin)
Bee Lincoln (as usual)
Stan Starry (HairSweetHair Music)
Bud Dancer (HairSweetHair Music, club liberté)
Empro (Betriebsfeier)
Coco Berlin (Betriebsfeier)

// Ein kleiner Dichtweis: Ja, es gibt am 24.11. an der Kasse tatsächlich die ersten Tickets für die Rote Dichte 2018 zu kaufen! Unser Betriebsfeier Ferienlager findet im nächsten Jahr vom 13. bis 15. Juli statt. Wer zuerst kommt, der dichtelt auch zuerst …

// Und noch etwas: Die Betriebsfeier geht naturgemäß immer 24 Stunden, beginnend ab Freitagnacht. Alles, was danach kommt ist nur noch Zugabe, ihr könnt jedoch solange bleiben, wie es rumpelt. Aber so richtig echt ist es halt nur zwischen Freitag 23:59 und Samstag 23:59 ...