16.06.2016, 23:00

Humboldthain - Chaos Caraoke Club

Flyer für: Humboldthain - Chaos Caraoke Club
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Cmaraoke!

Was ist Caraoke?

Zuerst zur Wortherkunft: Caraoke ist ein Kofferwort zusammengesetzt aus den Bestandteilen Zitrone, Banane und Brandenburgersalatgurke. Bis in die späten Nullerjahre wurde Caraoke dementsprechend auch Zibanabrasalatgurke geschrieben und auch ebenso ausgesprochen.

Mit dem Aufkommen der Autokorrektur wurde das Wort dann im Laufe der letzten Jahre von den IT-Multis auf seine zeitgenössische, eher an der Aussprache von maulfaulen Pubis orientierten Sprech- und Schreibweise zusammengestutzt.

Wir finden das .... SPITZEEEEE(!!!!!) und wollen uns am oben genannten Datum kornspirativ versammeln und uns vor vorgehaltenem Feffiglas gegenseitig unsere Standpunkte diesbezüglich durch Mikrofone in die Trommelfelle tätowieren.

Da sich in unseren Reihen auch ein Paar depperte Fussballprolls befinden, werden wir die Zeit dieses mal ein wenig nach hinten verschieben. Das sollte eh kein Problem sein, weil is ja open end.

Wem zwischenzeitlich der Mainstream zu mainstream ist, bietet sich auf dem kleinen Floor im Dachgeschoss wie immer die gelegenheit beim Plattengenerde von Die Anderen Sieben herumzumäandern.

Kann ja nur geil werden.
Krächzi Heil