20.10.2017, 23:00

Humboldthain - SPULE Musik - 5. Umdrehung

Flyer für: Humboldthain - SPULE Musik - 5. Umdrehung
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern

Gästeliste Verlosung

Für diese Party verlosen wir 2x2 Gästelisten Plätze.
Um teilzunehmen trage einfach deinen Namen und deine Email Adresse bis zum 20.10, 14:00 hier ein:
Hiermit bestätige ich dass für das Gewinnspiel mein Name und meine E-Mail-Adresse gespeichert werden können.
Die Zeit ist reif, deinen inneren Schweinehund zu überreden, mal wieder so richtig die Sau rauzulassen!
Und SPULE Musik bietet dafür das passende Parkett und den saftigsten Sound :D Zum Tanz im schönen Humboldthain Club bitten diesmal:

SoKooL
A.D.H.S.
vom Feisten
DOJAS
Conte Simone
KasBian
The Groov Division

Wie immer gibts alles was ne vernünftige SPULE so zu bieten hat und außerdem genau die richtige Anzahl Ecken und Kanten.
Gerüchteweise wird uns unser geliebter Spulrich, das Techmäleon, wieder einen Besuch abstatten und vielleicht bringt er sogar noch einen Freund mit... hui spannend