22.07.2016, 22:00

Humboldthain - Chaos Caraoke Club

Flyer für: Humboldthain - Chaos Caraoke Club
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Subtiler Infotext, um auf das freitägliche stattfinden des nächsten CCC aufmerksam zu machen:

FREITAGFREITAGFREITAGFREITAGFREITAGFREITAGFREITAGFREITAGFREITAGFREITAGFREITAGFREITAGFREITAGFREITAGFREITAGFREITAGFREITAGFREITAGFREITAGFREITAGFREITAGFREITAGFREITAGFREITAGFREITAGFREITAGFREITAG!!!

Und hier noch ein Paar Gastkommentare vergangener CCC-Sessions, geordnet nach Reihenfolge.

Maike: ,,Wir haben alle drei Pakete ausprobiert und Nashorn schmeckt definitiv am besten! Lasst die Finger weg vom Elefanten.''

Lutz Hardy: ,,Gesunde Vitamine naschen''

Eva Arielle Klaus: ,,Im Vorstellungsgespräch kam die Brille allerdings nicht so gut an. Egal, ich wurde ja nicht erkannt''

Name geändert (Name geändert): ,,Schwarze Sounds, finstere aber spannende Gestalten - eine Nacht der Extreme!''

Royse: ,,Aber eigentlich muss man die seltsame gelbe Schale gar nicht entfernen.''

Edwahrd Snowdon: ,,Tolle Jünglinge – weise Männer''

Frank Peter Frank: ,,Wenn der Koch sich mit dem Kellermeister zankt, dann hört man, wo die Butter bleibt.''