26.12.2015, 23:00

Humboldthain - DAS ZÜNDET

Flyer für: Humboldthain - DAS ZÜNDET
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Hoe Hoe Hoe, is nix mehr mit snow!
Am 26.12. laden wir zur ersten großen Das Zündet Weihnachtssause in den Humboldthain. Santa Starchild und seine Gefährten kommen mit einem dicken, fetten Sack voll funky Schallplatten im Schlepptau, also hört auf euer Tanzbein und kommt vorbei um euer Weihnachtsgeld gleich wieder zu verbraten.
Auf dem Hauptfloor wird für Boogie-, Disco- und Electro-Funk gesorgt (ja, letzteres gibt es diesmal wieder mehr), wie immer ausschließlich per Vinyl. Dafür Sorge tragen werden Achim Funk, Toni Clarke , Diskohengst und Valentino 45. Zu späterer Stunde wird Hengst auch wieder in die Südamerika-Cumbia-Salsa-etc-Kiste greifen....es dürfte also wieder heiß hergehen.
Oben wird die MPC-Garde um Carl Edit und Klaus Layer wieder feinste analoge Beats zum Besten geben, es wierden aber diesmal auch mehrere Sets gespielt, von 70er Funk über Hip Hop, Fusion, House und was sonst so auf den Plattenteller fällt. Wer was und wann spielt ist noch unklar aber wir haben auf jeden Fall ein Oldschool-House-Set von Will Spliff auf der Wunschliste.
Wir feuen uns!

http://daszuendet.blogspot.de/