18.06.2015, 20:00

Humboldthain - CHAOS CARAOKE CLUB

Flyer für: Humboldthain - CHAOS CARAOKE CLUB
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Ab jetzt jeden dritten Donnerstag des Monats im Humboldthain Club.

In dem Moment wo es dann beschlossene Sache war haben wir uns alle gewundert, warum das jetzt so lange gedauert hat.

Karaoke Alter!

Du stehst oben und singst deine Top Ten und die anderen stehen unten und feiern dich und sich selbst und je später der abend, deszto ergreifender wird das Ganze.

Die Vortänzer Quattro Svendaggi, Granate Power und Mc Captain Doctor umsorgen währenddessen und im Vorfeld das Herz deiner inneren Diva als wäre das Szenario in einem Bienenstock angelegt.

Das provoziert jetzt ein schlechtes Wortspiel mit Hexen und Kessel - egal - KOMMT ALLE!

Unsere Musikdatenbank ist exorbitant. Von Stefan Raab bis Eifel 65, von Frank Sinatra bis Slayer, für Candyshopper und Bakermen, ob Schrei nach Liebe, Cry me a river, Katzenklo - wir haben viel. Und wenn dein Lied noch fehlt, haben wir bald noch mehr - vorrausgesetzt, du gibst uns vorher einen Hinweis.

Oder du bleibst zuhause und ziehst dir schön DSDS rein - mit lecker Chips und spannenden Werbepausen.