03.02.2017, 23:00

IPSE - Niejeliebt at IPSE w/ Third Son, Leon Licht, Fidelity Kastrow

Flyer für: IPSE - Niejeliebt at IPSE w/ Third Son, Leon Licht, Fidelity Kastrow
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Szenario No. 4 :

Alle guten Dinge sinds' bei uns wie immer drei, Licht aus, letztes Brett gelegt, Schluss aus und vorbei! Manchmal läufts nicht wie geplant, wer wusst' es besser, wer hätts' geahnt. Doch was sich neues jetzt anbahnt ist sicher: Geht die eine Türe zu, öffnet sich an andrem' Ort ein Tor. Als wenn man einen neuen Schlüssel findet, nachdem man seinen grad verlor' ! Wir sagen Danke Herzensdame, für die schöne Zeit, wenn wir uns an die Zeit mit dir zurück erinnern, werden wir wortwörtlich breit. "Neues Jahr, neues Glück.“, sagt man ja bekannter Weise. „Wat faselst du da? Sprich mal lauter, nicht so leise!“ Was wir sagen wollen hat wenig Sinn, wie Gin Tonic ohne Gin. Also lassen wir wieder mal das Lineup sprechen, die Ohrn' gehn auf, die Herzen brechen.


Lineup:

Third Son // Polymath I Noir Music
BEC // Second State
Leon Licht // Sisyphos
Fidelity Kastrow // Sisyphos
Marc Brauner & Traffic Report LIVE // Pentagonik
Luis Hill // Verstek
Electronic Elephant // Bordel Des Arts I Station Endlos
JurieMember // Bordel Des Arts
Martin Kleinert // New Port Records
Sánchéz & Sztuka // Niejeliebt
Kontny & Stache // Niejeliebt

Click RA: https://www.residentadvisor.net/event.aspx?920399

L o c a t i o n :

IPSE
Vor dem Schlesischen Tor 2b
10997 Berlin

Door: 12€

Graphic by GONY