07.04.2017, 23:00

IPSE - This Friday Niejeliebt at IPSE w/ Doctor Dru, Hidden Empire LIVE, Pauli Pocket

Flyer für: IPSE - This Friday Niejeliebt at IPSE w/ Doctor Dru, Hidden Empire LIVE, Pauli Pocket
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Szenario Nr. 5 //

"Nichts in der Birne, außer Diskokugeln und sich dabei mit Schnaps besudeln." Das klingt als hätt’ jemand über uns gesprochen? Ja es stimmt! Hier wird gesoffen! Doch bis wir blau sind, wird’s schon grün & so stürzen wir ins Ungetüm. Es kann pfeffern, es kann pfeifen, was beim Ersten klatscht, klatscht auch beim Zweiten. Und die Stimmung stürmisch heiter, der Pegel klettert hoch die Leiter: Fertig. Aus, da bleibt er auch!

An dieser Stelle laden wir deshalb wieder mal ein zum Schnapsdrossel-Gezwitscher in musikalisch gehobenem Ambiente für hartgesottene Schluckspechte mit Hang zum Wahnsinn!

RA:
https://www.residentadvisor.net/event.aspx?955066

Lineup:

David Dorad
Doctor Dru
Hidden Empire LIVE
John Mehnert & AUXOUT!
Kontny & Stache
Lauritz F
NILS TWACHTMANN
Sánchéz & Sztuka
Tiger Stripes
Tony Casanova LIVE
Pauli Pocket