09.09.2016, 20:00

IPSE - YES! at IPSE - Drinnen & Draussen - Start 20.00!

Flyer für: IPSE - YES! at IPSE - Drinnen & Draussen - Start 20.00!
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Ihr Lieben, nach dem furiosen Closing im Watergate, meldet sich unser lebensbejahendes Berliner Lokalkolorit - wie versprochen und erstmals seit den frühen Anfängen im legendären 103-Club - wieder von anderer Stelle als an der Oberbaumbrücke zurück. Aber dafür gibt es nun, nur ein kleines Stück die Schlesische runter, am Schleusenufer, zum ersten Mal überhaupt: YES - DRINNEN & DRAUSSEN - dank der holden wie umsichtigen Doppelclub-Schönheit IPSE, die sowohl mit ihrem einzigartigen Außenbereich als auch mit dem wunderschönen, ebenfalls feinsinnig dekoriertem WAREHOUSE weltweit Fans hat und so insgesamt 3 Floors bietet. Natürlich wollen wir nun in der Ipse klotzen und mit das Feinste für Euch auffahren, was Tech-House-Berlin momentan zu bieten hat:

Hauptattraktion ist der Berliner OLIVER DOLLAR, der seit Jahren den internationalen DJ-Zirkus aufmischt, mit vielbeachteten Releases u.a. auf Cajual, Rekids und FFRR. Das erste Mal Nr. 1 der Beatportcharts war er mit „Doin‘ Ya Thing“, was von der Oberliga der Housewelt hoch und runter gespielt wurde. Aber dann kam „Pushing On“, zusammen mit Jimi Jules, was sogar die UK Top 15 knackte und 2014 in Ibiza der zweitmeist shazamte Song war. Seitdem kreist er auf Endlos-Tour um den Globus. Umso erfreulicher, dass er seine Wurzeln im Berliner Untergrund nie aus den Augen verloren und nun endlich auch mal wieder innerstädtisch zu erleben ist - bei uns!

Zur Seite stehen ihm natürlich MITJA PRINZ sowie mit LARS MOSTON Ausnahmeproduzent und einer der Durchstarter des letzten Jahres! Weiteres Highlight ist auch der megarare Gig von SHLERNER, dem Projekt von Schlepp Geist und Daniel Czerner, die zusammen mit den fabelhaften SOKOOL Boys, JAMA, MIKE BOOK b2b DANIEL JAEGER, ELECTRONIC ELEPHANT und Newcomer SAM SHURE einen ziemlich explosiven Cocktail bilden, den man vielleicht besser nicht verpassen sollte..;) Los gehts bereits 20.00 Uhr OPEN AIR!!

<3
Mitja & Marcus

~

Yes! @ IPSE
FR 09.09. | 23.00

Oliver Dollar
Mitja Prinz
Lars Moston
Shlerner
SoKooL
Jama
Mike Book & Daniel Jäger
Electronic Elephant
Sam Shure

RA pls(:
www.residentadvisor.net/event.aspx?874254

Flyerbild: Elif Arat
Grafik: Dario Desiena

Home:
www.facebook.com/yespartyberlin