10.06.2017, 15:00

IPSE - Niejeliebt at IPSE — This Saturday w/ Atlantik, Miguel Bastida

Flyer für: IPSE - Niejeliebt at IPSE — This Saturday w/ Atlantik, Miguel Bastida
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Szenario Nr. 6 — Bis zum Schuss!

{ Saturday, 10.Juni - Monday, 12.Juni }

Und auf der nächsten Sause, aus ganz besondrem’ Grund, starten wir schon zu früher Stund’. Wir laden plump, aber herzlich ein, FREUNDE & FAMILIE schreiben wir dabei nicht klein: An frischer Luft und idyllischem Ort, fahren wir unser Szenario fort. Gesteuert von Benommenheit, die nach noch mehr schreit, wird diesmal gebührend & lange gefeiert, bis sogar die IPSE rum eiert. Warum hier? Na deshalb halt. Es gibt Bier und ein Stückchen Wald. Denn zum dichten Dickicht der Spree-Halbinsel brachte der Storch ihn damals, sein Kopf wie ein Pinsel und sein Bart weich wie Watte. Für Unterhaltung sorgen wir schon, macht euch keine Platte! Von Topfschlagen über Eierlauf bis hin zur Blinden Kuh kommt auch noch etwas mehr dazu— Was genau? Das erfahrt ihr im nu! Denn bis er umfällt herrscht strammes Programm, kein Ende in Sicht: Oh man. Möge die Feier an diesem Tag, so werden wie du, ein Unikat!

In ewiger Nicht-Liebe,
das Niejeliebt-Team!

— Bis zum Schuss

Geburtstags-Gratulanten:
{ openair & warehouse }

➳ Atlantik Live* {Sisyphos}
➳ Miguel Bastida {Suara I Deeperfect}
➳ David Keno {Keno Records I Katermukke}
➳ Pauli Pocket {Katerblau I Qualitytime}
➳ Coco Berlin {Betriebsfeier I Hummmpday}
➳ Foolik {Sisyphos}
➳ Leon Licht {Sisyphos}
➳ Elliver {Bachstelzen I Qualitytime}
➳ Tom Nowa {Klangkost}
➳ Kontny & Stache {Niejeliebt}
➳ Sánchéz & Sztuka {Niejeliebt}
➳ A.D.H.S. {Deus x I Tanz aus der Reihe}
➳ Lauritz F {Niejeliebt I Hundertelf}
➳ Traffic Report - Live* {Niejeliebt}
➳ JurieMember {Bordel des Arts}
➳ Kai Hillmann {Heinz Music I Niejeliebt}
➳ Strobo Himself b2b Benjamin Knows {Well Done}
➳ Kuchen / SittenLos {Niejeliebt}
➳ Dj Damien Eie {Kameleont}
➳ Chill & Sportskanone Dj D {TrueDanceGrooves}
➳ more tba

at IPSE
Vor dem Schlesischen Tor 2b
10997 Berlin

Artwork by GONY