24.07.2016, 14:00

IPSE - Maybe Baby /w Oliver Huntemann, STIII & NYMA, Quid Haden & Diringer

Flyer für: IPSE - Maybe Baby /w Oliver Huntemann, STIII & NYMA, Quid Haden & Diringer
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Unsere liebsten wandelnden Träumchen,

Trotz Sonnenschein-, Eisdielen-crawl- & Stoffmangeltherapien haben wir es nicht geschafft euch aus unseren Köpfen zu bekommen, weshalb wir es dieses Jahr einfach nicht schaffen die Sommerpause durch zu ziehen.

Also packt die Sonnenbrille ein und lasst die Bikinitops zu Hause und kommet an Muttis’ und Vatis Brüste!
Kommet und bebetet mit uns den Berliner Sonntag traditionell mit Bierchen und BBQ ab 14:00!

Neben den brilliant begabten Maybe Baby Virtuosen Quid Haden, NYMA & STIII und natürlich El Presido Dento Diringer sind wir über mehr als alle Maßen die wir so auftreiben konnten entzückt Oliver Huntemann aus Hamburg zu uns nach Berlin zu locken!

In der Vorfreude euch wunderschöne Kreationen der Natur bald wieder vereint zu sehen freuen wir uns wie ein Schwarm Bienen, wenn ein Kind sein Eis fallen lässt!

Eure Anhalt-Sisters & Diringer
_________________________________________________

Und damit auch diejenigen unter euch, die zu faul sind um den Text zu lesen, oder schlichtweg zu beschäftigt damit sind ihre vorbereitenden Friseur-, Waxing- & Lasiktermine zu machen, wissen was Sache ist hier nochmal das Line-up in Rittersportformat:

• Oliver Huntemann
• STIII & NYMA
• Quid Haden
• Diringer