30.09.2016, 20:00

IPSE - Maybe Baby

Flyer für: IPSE - Maybe Baby
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Unsere unentbehrlich hochverehrten Goldkinder,

Wir sind immer noch so verzückt von unserer Openair Premiere Ende Juli, dass wir immer noch ab und zu in gedankenschwangere Tagträume verfallen.
Da diese Premiere so großartig war, wir eh immer noch rosa & doppelt sehen, und wir einfach partout keine Gründe finden konnten es nicht zu tun, melden wir uns diesen Sommer noch einmal zurück.
Da wir in etwa so gut darin sind den Sommer los zu lassen, wie Frodo sich von seinem Ring zu trennen dachten wir uns Ende September bietet sich doch an um der Umwelt nochmal die Chance zu geben zu versuchen ihn unseren zitternden, aber enthusiastischen Fingern zu entreissen.
Da es bekanntermaßen weniges gibt, was als cooler gilt (und so vielen Kinder zwischen 10-18 eine liebevolle Tracht Prügel eingefangen hat), wie der lässige Einwurf einer Herr der RInge-Referenz, gehen wir doch langsam mal zu den Nebensächlichkeiten des Posts über, wie das Line-up…

Musikalische Untermalung bekommen wir von keinen Geringeren, als den folgenden Genies. (Extra in Listen Form gehalten für die Jenigen unter euch die aus mir unerfindlichen Gründen keine Lust und/oder Zeit haben den ganzen Post zu lesen, tatsächlich obwohl sie in Berlin wohnen einem Job nachgehen, oder gerade nicht so hart Prokrastinieren, dass sie sich tatsächlich die Zeit nehmen diesen liebevollen Schwachsinn zu lesen:

• SIS (official page)
• DJ T.
• Vincenzo
• NYMA & STIII
• Tom Clark
• Diringer
• Braunbeck

Wir freuen uns mit zitternden Knien, schwitzigen Händen, schweiß-beperlter Stirn und trockenem Mund auf euch, wie Trump sich auf seine nächste Meerschweinchen-zu-Haar-Transplantation.

Eure A’s & D.

RA: www.residentadvisor.net/event.aspx?882929