30.10.2016, 19:00

Kantine am Berghain - Kometenmelodien: Kelly Lee Owens | HOPE

Flyer für: Kantine am Berghain - Kometenmelodien: Kelly Lee Owens | HOPE
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Kometenmelodien: Kelly Lee Owens (live) | Hope (live)
Kantine am Berghain | 30. Oktober 2016 | Einlass: 19 Uhr | Beginn: 20 Uhr | VVK via TICKETS.DE & KOKA36

= = Präsentiert von ASK HELMUT, ByteFM und Digital in Berlin = =

Tickets (Tickets.de): http://bit.ly/kellyleeowenstickets
Tickets (Koka36): http://bit.ly/kellyleeowenskoka

Info: http://berghain.berlin/event/1763

Ihr erinnert euch noch an „Drone Logic“ von Daniel Avery? Was viele nicht wissen, ist, dass Kelly Lee Owens an dem Track mitgearbeitet und die Vocals beigetragen hat. Nach dieser Kollaboration hat die junge Ausnahmekünstlerin fleißig an ihrer eigenen musikalischen Vision gefeilt, die bald in der Form des ersten Albums – produziert von Ghost Culture – das Licht der Welt erblicken wird. Als vage Referenzen könnten die frühe Bjork oder auch Lee Owens' große Inspiration Arthur Russell herhalten. Es wäre aber etwas voreilig dieses faszinierende Multitalent in eine Schublade zu stecken und wir sind sicher, dass Kelly Lee Owens dieses Jahr für einige Überraschungen sorgen wird. Nach dem ausverkauften London-Konzert im Frühjahr freuen wir uns sehr auf ihr Berlindebüt im Rahmen von Kometenmelodien.


https://www.youtube.com/watch?v=Tj3g0SH5pNo

„C E L L“ von HOPE ist die endlose Geschichte menschlichen Ringens – die Geschichte zweier Liebender und deren Unfähigkeit, zueinander zu finden. Musikalisch in qualvoller Reduktion und Wiederholung bis hin zum wagnerianischen Ausbruch in alle Stadien dieser Geschichte eindringend, erzählt das Video die Situation in einem einzigen Bild.

http://www.thisishope.de
https://www.youtube.com/watch?v=sP9Af4ZqdK8