22.01.2016, 23:00

KitKatClub - The Mystic Friday

Flyer für: KitKatClub - The Mystic Friday
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
LIVE:
Electric Universe - Dacru Recs - Berlin
Flash Gordon - Dacru Recs - Berlin

TIMETABLE:

Mainhall:
23:00 Psycrow - Interferenz / Sunday Rotation - Berlin
02:30 LIVE: Electric Universe - Dacru Recs - Berlin
04:30 Alice D - Waldfrieden OA - Münster
09:00 Jennson - IONO Music - Berlin

Dragon Floor:
01:00 Jeff - Nordic Beats - Berlin
05:00 LIVE: Flash Gordon - Dacru Recs - Berlin
06:00 Dr. Changra - Berlin

Separee: Bowie-Tech-Space-House:
02:00 Ziggy Stardust - Kit Kat Resident - Berlin
--- eine Hommage an DAVID BOWIE ---

Visuals & Arts:
Buju Decorations - Hannover
Bodypainting by B-Painted - Berlin
Mapping by Resorb - Berlin

--------------------------------------------------------------------

Liebe Freund von Mystic Friday

Aufgrund der grossen Resonanz habe ich mich entschlossen, das Separree mit aufzumachen...(3. dancefloor)....
Obwohl, wie ich schon mal erwähnte, kann ich die Parties leider nicht mehr so gut einschätzen wie früher, als es diesen verdammten "interessiert" Button noch nicht gab....!
Alle drücken nur noch auf "interessiert", und nicht mehr auf "Zusagen"...:-(

Und aufgrund des (unerwarteten, aber angekündigten) Todes von DAVID BOWIE wird Altmeister ZIGGY STARDUST im SEPAREE eine Tech House Bowie Space Dub HOMMAGE zu Ehren eines der grössen Genies und Spirits, die die Musikgeschichte der letzten 50 Jahre hervorgebracht hat, zelebrieren...Ihr dürft gespannt sein...!

Und hört und seht euch bitte die letzte CD von BOWIE an, die 2 Tage vor seinem Tod an seinem 69sten Geburtstag erschienen ist, an....unbedingt...atemberaubend....mystisch...inspirierend und erleuchtend...!
Im Wissen um seinen baldigen Tod hat er sein letztes Meisterwerk geschrieben, und hat sich damit in unserem Bewusstsein unsterblich gemacht....was wir eh alle sind....!... ob wir es wissen oder nicht....;-)

Des Weiteren setzt RESORB einige Highlights mit Videomapping---als die Bilder laufen lernten...;-) --- er ist jetzt auch Resident Videoartist im Kitty, und lässt einige Bereiche des Kit Kats in neuem Glanz erstrahlen...;-)

Ich freue mich auf euch und die Party....

spread the word and come together...
see you on the dance floor...;-)
Love
PS:
In dem Spiegel Artikel sind 3 Videos des neuen Albums zu sehen...in dem Kasten, wo VEVO steht...Titel: Lazarus
anschauen!!!

http://www.spiegel.de/kultur/musik/bowies-letztes-album-blackstar-als-abschiedsgeschenk-a-1071472.html