01.09.2017, 23:59

Polygon - Ahead!

Flyer für: Polygon - Ahead!
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
We´ve heard there´s something big ahead!

Pünktlich zum Spätsommer haben wir wieder ein Line-up, das alles kann außer langweilig, auf 2 Floors und im Garten!

Nach und nach halten wir euch hier mit neuen Infos auf dem laufenden!

dale (ahead!)
daniel kirchner (ahead!)
danilo Kupfernagel (panorama deep/ bass up)
dirrtydishes (criminal bassline/ heinz musik)
distale (upon.you / clap your hands)
edler & meerkats ( ahead!/ plötzlich musik)
kiki (bpitch control /exploited/ crosstown rebels)
lina (voll schön)
pophop (3000°)
marcii moto (freudentaumel)

,,Music is the answer" eine Aussage die ziemlich treffend ist auf dale, David & Leeni! Eine langjährige Freundschaft die nun den nächsten Schritt geht, der Mix aus den Wohnorten Berlin und MV, bringt einen groovigen Techhouse- Sound hervor der die Tanzfläche belebt.

Wieder dabei ist auch Daniel Kirchner, der euch bei unserer ersten Veranstaltung schon ordentlich in der Hotbox eingeheizt hat! Weil ´s so schön war, das ganze nochmal. Daniel wird mit seinen treibenden Beats den Floor zum beben bringen, wir freuen uns drauf!

Danilo Kupfernagel, der seit dem letzten Jahr dem Label Panorama Deep zugehörig ist, präsentiert ein musikalisches Spektrum, welches perkusssiv, treibend und voller Groove ist. Mitreißender Sound, gepaart mit einer offenen und symphatischen Art zelebriert er den Moment und lässt die Musik für sich sprechen.

Wenn einer Rhytmus im Blut hat, dann ist es in jeden falle DirrtyDishes! Energiegeladene, treibende Sets lassen die Tanzfläche füllen und nicht mehr leer werden! Noch mehr Aufmerksamkeit kamen durch die eigenen Releases u.a. auf Heinz Musik! Ihr solltet euch das definitiv nicht entgehen lassen!

Techno ist mehr als eine Musikrichtung, es ist eine Einstellung zum Leben, diese Worte kommen von Distale! Dieser nimmt die Massen auf der Tanzfläche mit, durch seinen zeitlosen Sound! Kein Techno- Märchen ohne Distale.

Manchmal sollte man einfach mal die Zeit vergessen und sich in eine andere Welt begeben, am besten macht man dies, mit dem melodischen und verspielten Sound von Edler & Meerkats.

Wir freuen uns sehr den Wahlberliner Kiki mit an Bord zu haben! Soviel braucht man zu ihm wohl nicht zu sagen, denn er ist schon seit Jahren mit seiner Musik weltweit zu hören als DJ und Produzent. Seit 2001 gehört er dem BPitch Control Label an, welches wohl eines seiner wichtigsten Schritte war!

Durch ihr zielsicheres Gespür für Stimmungen, Menschen und Orte überzeugte sie schnell als DJ, hier ist die Rede von Lina. Immer groovig steuert sie ihre Zuhörer instiksicher und symphatisch zu rauschenden Höhepunkten und vereinenden Glücksmomenten.

Pophop vom Mecklenburger 3000Grad Künstlerkollektiv, wird euch im Garten auf eine abenteuerliche Reise volller verwegener Lebensfreude mitnehmen. Mit seiner wilden aber doch stimmigen Mischung aus osteuropäischer Folklore, dubbigen Grooves, tropischen Frohsinn und bunten elektronischen Beats, lässt er euch für ein paar Stunden den Alltag vergessen!

Wer die Veranstaltungreihe Freudentaumel kennt, der hat bestimmt schon einmal etwas von Marcii Moto gehört. Dieser kommt mit einem lässigen und gut bewegbaren Sound um die Ecke, dass niemand mehr still stehen kann.


ACHTUNG!!!

Bitte ladet doch all eure Freunde zu unserer Veranstaltung ein, da wir aufgrund der Faceboock- Richtlinen nur max. 500 Personen einladen können.

Des weiteren freuen wir uns über eine Teilnahme auf Residentadvisor, anbei der Link!

https://www.residentadvisor.net/events/1003919

Vielen Dank eure ahead!-Crew