11.02.2017, 23:00

Polygon - Excuse my Friends w/ Pauli Pocket, Foolik, Mike Book uvm.

Flyer für: Polygon - Excuse my Friends w/ Pauli Pocket, Foolik, Mike Book uvm.
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Liebste Freigeister, Einhörner, Katzen, Raver, Blumenkinder und Zauberer,

wir laden euch am 11.02.17 herzlichst zu uns ein, ein überaus ordentliches & buntes Fiasko zu zelebrieren. Zusammen mit unserem jungen Artkollektiv Club Liberté und den berliner Niederfrequenzforschern von Criminal Bassline schicken wir euch auf eine Reise in ein unbekanntes, wohl aber buntes Land...
Denn inzwischen sind wir so gut im Stolpern, dass es aussieht als würden wir durchs Leben tanzen. Und ab jetzt heißt es Strobo statt Candlelight.

Nach der Ruhepause und einigen Umbauten, brauchen wir uns keine Sorgen mehr machen und können uns um unsere Drinks kümmern. Uns braucht niemand in Versuchung zu führen, denn wir finden schon selbst dort hin.

Die Kunst des Tanzen befreit uns von der Realität und lässt uns frei sein. Genau das möchten wir mit euch teilen, denn ohne Bass ist wie Nudeln ohne Soße. Es wird Liebe auf den ersten Beat geben und wer nicht tanzen will, wird angemalt. Und am Ende der Nacht sind wir erschöpft & verschwitzt, halbtaub und glücklich.

Wir freuen uns riesig auf euch !


S P E I S E P L A N :

▸ Pauli Pocket [Kater Blau | Quality Time]
b2b
▸ Foolik [Sisyphos]
▸ Dj Lion Official [Toolroom | Patent Skillz]
▸ Mike Book [Criminal Bassline | Bordel des Arts | Club Liberté]
▸ vom Feisten [Criminal Bassline | Ballroom]
▸ Mr.Schug [Criminal Bassline | Konzeptions | Heinz Music]
▸ Daniel Jaeger [Criminal Bassline | Club Liberté]
▸ Raphael Hofman [Jeudi Records]
▸ Sam Shure [Mukke | Club Liberté]
▸ Yakamoz [Club Liberté]
▸ Martin Ka [Zwischenmiete]
▸ Danito San [NEVERSLEEPS]

▬ Date ▬
Samstag, 11.02.2017 - Sonntag, 12.02.2017

▬Specials▬
+ Bodypainting
+ SchleckDruff
+ hausgemachter Zauber-Glühwein
+ Lagerfeuer

Resident Advisor-Tickets: https://www.residentadvisor.net/event.aspx?919350

Als besonderes Special gibt es bei uns weltweit das erste mal die Hände von Handzam zu kaufen, wenn deine Hände mal wieder aufgeben oder es einfach mal praktisch wäre eine dritte Hand zu haben, gibt es für dieses Problem nun endlich eine Lösung.


RA: https://www.residentadvisor.net/event.aspx?919350
Location: Kosmonaut; Wiesenweg 1-4; 10365 Berlin
Sound by: Funktion-One (Official)