11.03.2017, 00:00

Polygon - Rudeln

Flyer für: Polygon - Rudeln
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Rudeln Nr. 3

An alle Berufsfeierer, mittelklasse Punks, Sport BH Girls, letzte Reihe Shuffler, Backstagehänger, Podeststepper, Dj Groupies, Überdosierte, Wasserverteiler, Eckendäncer, Longpapeschnorrer, erste Reihe Raver, Glitzergirls und Feierfriends -
es geht wieder los!

Bensøn & Sir Simon! (Herz&Leber)
Moses Viders (Gardeners of Eden)
Licht & Schatten - live (Rudel)
Baur (Wildwuchs)
Thomas Gerber (neversleeps)
R.L (Nudel)
Balanceakt (Pudel)
Pretty Dirty (Strudel)
Leave Something (Gedudel)
Robin Armonat (Kinkerlitzchen)
Tinitussi (Kinkerlitzchen)
Kuma (Intensivcrew/Klangfarbe)

im Kosmonaut , hier ostkreutz da hinten weeßte?

Artwork: RabenArt


Und weil feiern mit Freunden doch am schönsten ist, haben wir uns unsere liebsten Kinkerlitzchens mit ins Boot geholt.
---------------------------------------------------------------------------------------

Kinkerlitzchens kosmonautisches Kuddelmuddel

Wir laden ein zum holden Tanz,
mit Schminki, Spiel und Firlefanz.
Serviert wird HipHop, Trash und Pop,
auch Schneckno gibt's - hopp rein in Kopp!

Viel Liebe, Lust und Zuckerschlecken,
folgt in den Kosmos, zum Entdecken.

Der Puls schlägt forsch,
die Luft ist knapp.
Das Datum steht,
komm - tanz im Takt