19.11.2016, 23:55

Polygon - Kosmonaut Pres. Guy Mantzur, Jan Fleck uvm

Flyer für: Polygon - Kosmonaut Pres. Guy Mantzur, Jan Fleck uvm
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Guy Mantzur ( Systematic, Diynamic)
Jan Fleck (Elektrax, Abstract)
Marc Poppcke (Crossfrontier Audio)
high.co.coon (Kosmonaut)
Baba The Knife (Rebellion der Träumer)
Henk (Kosmonaut)

*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+

Nach einem grandiosen De­büt bei uns und Berlin konnten wir nicht anders und mussten ihn noch mal einladen.
Wir freuen uns auf eine Nacht mit Guy Mantzur. Als Wegbegleiter haben wir uns wieder Marc Poppcke und high.co.coon dazugeholt.
Musikalisch wird das ne ziemlich runde Sache.

In der Hotbox haben wir Jan Fleck, einer der Nachwuchsproduzenten was knackigen Techno angeht. Was kann es schöneres geben als die kalte Jahreszeit für einen Moment zu vergessen und schwitzend durch die Nacht zu stolpern.

Baba The Knife nicht zu vergessen der zusammen mit Henk den Support in der Hotbox gestalten wird.

*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
Kosmonaut Berlin
23:55Uhr.