25.11.2016, 22:55

Polygon - Timeless /w Kollektiv Ost, youANDme, SoKool

Flyer für: Polygon - Timeless /w Kollektiv Ost, youANDme, SoKool
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Kollektiv Ost (3000Grad) - Special Classic Vinyl Set
youANDme (Get Physical Music, Rotary Cocktail)
SoKooL (Katermukke, Konzeptions)
A.N.I.C.E. (Casual Lab, DIS Music)
Frieda Who? (Draußen ist's schöner)
BARTi (Freitraum)
BAZY (Berlin ist Techno)

TIMELESS

Zwischen Raum und Zeit entsteht ein neues Tal bei dem der Techno im Mittelpunkt steht. Viel zu lange sind wir in der Realität gefangen gewesen. Doch viel zu selten #timeless. Viel zu oft müde von langweiligem Techno. Doch viel zu selten #timeless. Viel zu oft gewünscht. Doch viel zu selten versucht. Diesmal nicht.

Become a part of the #timeless experience!

Freitag, 25.November | 23.59H

VVK zzgl. Gebühren:
https://www.eventbrite.de/e/timeless-w-kollektiv-ostyouandme-sokool-tickets-29049547980
https://www.residentadvisor.net/event.aspx?874797

Kosmonaut
Wiesenweg 1-4 | 10365 B - Ost X
Hotbox + Ballsaal