28.07.2017, 23:59

Polygon - Ahead!

Flyer für: Polygon - Ahead!
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
We´ve heard there´s something big ahead!

Pünktlich zum Sommer haben wir wieder ein Line-up, das alles kann außer langweilig!


Amin (Leveldva/Scherben)
Black Lotus (Luminal Rec.)
David Keno (Katermukke/Mother)
Edler & Meerkats (ahead!/Plötzlich Musik)
FELIDAE (Van Liebling/openair to go)
Mirco Niemeier (Circle Music/NXTOU Agency)
Offhand (Saunaclub)
Oscar Wandel (Neverland Records)



Es begann alles mit einer Gitarre, dann war er Teil einer Band und letztendlich kam es ganz anders, er wurde Producer, der David Keno!
Bekannt wurde er 2005, als er seine ersten Produktionen auf dem Markt brachte.
Es dauerte nicht all zu lange, da kamen die ersten DJ Gigs dazu. Durch seine vielen eigenen Releases und Produktionen ist er aus der Musikwelt nicht mehr wegzudenken, z.B. gab es Relaeses auf Katermukke, Mother Records oder Keno Records.

,,From house to techno’’, das trifft auf Mirco Niemeier zu! Ein echter Berliner, der viele Fassetten in seinen groovigen und melodischen Musikstyle einbringen kann. Mit akkuraten Mixen, einer Menge Power und guten Vibes bringt er das Publikum zum Tanzen.

Eine weitere Berlinerin, die wir dabei haben, ist Felidae. Aufgewachsen im Osten von Berlin, fing sie an, sich mit 17 Jahren für die Musikwelt zu interessieren. Nach kurzer Zeit, kamen die ersten Bookings für Berliner Clubs und sie wurde Resident im Club Casa Mia in Italien. Aktuell ist sie auch Artist of the month bei Elevator geworden, welches definitiv für sie spricht!

Handmade Techno from Berlin! Es handelt sich hierbei um Black Lotus. Sie nutzt ihr Talent und ihre Erfahrungen für Musikproduktionen und DJ Gigs, wo der Fokus klar auf deepen und darken Techno liegt.

Frei von irgendwelchen Einflüssen gibt es keine größere Freude für ihn, durch das Teilen von Musik eine Einheit zwischen DJ und Publikum zu erschaffen. Amin, ein Musiker aus dem schönen Mecklenburg- Vorpommern, schafft es durch seine bunte Auswahl an Tracks, den Nerv der Zeit zu treffen und bringt so seine Zuhörer zum Bewegen.

Auch wieder dabei sind Edler & Meerkats. Wie schon bei der ersten ahead! möchten sie euch mit ihrem zeitlosen, verträumten Stil auf eine Reise schicken.

Ein Freund und DJ, Oscar Wandel, aufgewachsen in einer Musikerfamilie, begann er schon früh seine ersten Beats zu produzieren, somit wurde ihm die Musik mit in die Wiege gelegt. Sein jahrelanges erworbenes Wissen, spiegelt sich in seinen Sets wider, grooviger House mit Vocals und instrumentellen Klängen.

Zu guter Letzt noch ein paar Worte zu ACE, der seit 5 Jahren in Mecklenburg-Vorpommern mit dem DJ Team Offhand zu hören ist und euch mit seinem Sound in der Hotbox einheizen wird.


ACHTUNG!!!

Bitte ladet doch all eure Freunde zu unserer Veranstaltung ein, da wir aufgrund der Faceboock- Richtlinen nur max. 500 Personen einladen können.

Des weiteren freuen wir uns über eine Teilnahme auf Residentadvisor, anbei der Link!

https://www.residentadvisor.net/event.aspx?991439

Vielen Dank eure ahead!-Crew