29.04.2017, 23:59

Polygon - Ahead!

Flyer für: Polygon - Ahead!
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
ahead!

Wir eilen voraus und schauen in die Zukunft, bringen neue Talente mit alten Bekannten zusammen. Unser Line-up soll nie in einen bestimmten Rahmen passen, darum wird es von feinem Deep House bis Disco über Techno mal Vinyl, aber auch handgemacht, alles geben, also lasst euch überraschen.

Den Grundstein legen wir am 29.04.17 im Kosmonaut mit einem Line-up, Das alles kann, außer langweilig!

Anna Wall (the bricks, ahead!)
Blosa & Ross (rote Dichte)
Coco (Betriebsfeier)
Daniel Kirchner (ahead!)
Edler & Meerkats (Plötzlich Musik)
Faray (Voltage Musique)
Lucia Fields (live)
Magit Cacoon (rebellion, Upon.You)
Tom Peters (Kompakt, black peters)

,,It´s just Techno“ zu diesem Slogan gehören Faray, Fabian Reichelt und Jay Raycoux, die seit dem Jahr 2013 mit ihrem Sound die Floors zum Beben bringen. Releases von den beiden gab es schon bei Voltage Music oder Heinz Music und produziert haben sie schon bekannte Techno Klassiker, wie Stollberg oder Anger. Zusammengefasst kann man sagen, inspirieren die beiden mit einem simplen, deepen, nach vorne gehendem Techno Sound!

Ein weiteres Duo des Abends sind Blosa & Ross, die selber sagen, dass ,,diese magischen Momente, die beim Techno entstehen, der Grund ist, warum wir das hier machen“! Genau dies bringen die beiden so rüber und übertragen es so auf das Publikum.

Mit dabei ist auch einer, der aus dem Berliner Nachtleben nicht mehr wegzudenken ist. Ein guter alter Bekannter und Mitbegründer der legendären Betriebsfeier-Reihe ist Coco, der mit seiner charismatischen und spirituell beeinflussten Mischung von Deep House, Techno, Minimal und etwas Wave und Retro überrascht.

Weiterhin dabei ist einer der Organisatoren Ely, zusammen mit seinem Freund und Kollegen Nico. Gemeinsam spielen sie als das DJ Duo Edler & Meerkats und fallen auf durch ihre groovigen Bässe und einem verträumten Stil, der zeitlos ist.

Der Live Act des Abends ist Lucia Fields, die seit dem letzten Sommer ihre Musik in den Straßen und Parks von Berlin verbreiten, aber nun auch in Clubs und auf Festivals zu hören sind. Martie Mäc Flight & Lucia Vox sind mit ihrer Stimme und einer Violine unterwegs. Dazu werden elektronische Beats per Hardware gemixt, dadurch entstehen entspannte Sets, die im Hinterkopf bleiben.

Weitere Unterstützung haben wir uns mit Magit Cacoon geholt. Diese ist im Jahr 2012 von Tel Aviv nach Berlin gekommen und startete direkt bei dem bekannten Label Upon You. In den letzten Jahren hat sie sich fest in der elektronischen Musikwelt etabliert, aufgrund ihres künstlerischen Charisma und dem trainierten Gehör für die kommenden Trends. Nicht nur ihre Bühnenpräsenz ist das was in Erinnerung bleibt, sondern auch der Mix aus atemberaubenden Pop und verspielten Melodien füllt die Tanzflächen der Welt.

Das Ganze runden wir ab mit Anna Wall aus London. Diese bringt housige Sets mit einer unaufhaltsamen Energie und Leidenschaft herbei, sodass wir sie bei keiner unserer Events missen möchten!
Des Weiteren Veranstalter und Produzent Tom Peters, dieser lebt für die Musik und mit seinem deepen Techno setzt er Akzente, die im Gehör bleiben.
Und dabei Daniel Kirchner, der mit feinem Techhouse den Abend einstimmen wird!

ACHTUNG!!!

Bitte ladet doch all eure Freunde zu unserer Veranstaltung ein, da wir aufgrund der Faceboock- Richtlinen nur max. 500 Personen einladen können.

Des weiteren freuen wir uns über eine Teilnahme auf Residentadvisor, anbei der Link!

https://www.residentadvisor.net/event.aspx?953698

Vielen Dank!