02.03.2018, 23:55

M-Bia - Friedlich Feiern

Flyer für: M-Bia - Friedlich Feiern
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern

Gästeliste Verlosung

Für diese Party verlosen wir 2x2 Gästelisten Plätze.
Um teilzunehmen trage einfach deinen Namen und deine Email Adresse bis zum 02.03, 14:00 hier ein:
Hiermit bestätige ich dass für das Gewinnspiel mein Name und meine E-Mail-Adresse gespeichert werden können.
•٠•Techno•٠•

Ronny Gee (Sound of Eastside)
http://www.facebook.com/ronnygeeofficial


Kenkay aka AD Tongrenze (Akustik Ost)
https://www.facebook.com/kenkayakustikostofficial/


Mirko Jeschky (Friedlich Feiern)

https://www.facebook.com/m.jeschky

e.Late (Akustik Ost)


Chris Friend (FriedlichFeiern)
https://www.facebook.com/chris.friend.775


•٠•Hardcore - Frenchcore - Gabba - Terror•٠•

TNI Unapologetic Tour 2018. Exklusives Datum in Deutschland!

The Massacre live (TNI, Schweiz)
https://terrornoize-industry.bandcamp.com


DJ Tense (TNI, USA)
https://www.facebook.com/djtense
https://apocalypse-recordings.bandcamp.com

Cenobit live (TNI, Deutschland)

Gabba Front Berlin live (TNI, Deutschland)
https://www.facebook.com/GabbaFrontBerlin/
https://www.gabbafront.com

DJ Task (Flash Fingarz)

Beatrepeat (Friedlich Feiern)


14 turbulente Jahre liegen hinter der altgedienten Posse, die im alten TRESOR Berlin ihre ersten stilistisch gewagten Veranstaltungen fuhr. Stilistisch gewagt deshalb, weil man die Partys nicht unter ein musikalisches Motto stellte, sondern grundverschiedene Musikrichtungen auf jeweils einer Tanzfläche zelebrierte. In beschriebenem Fall Techno und Hardcore. Die entstandene Mischung war perfekt, konnten doch von nun an befreundete Anhänger musiktechnisch "verschiedener" Lager zusammen auf einer Party feiern.
Unterschiedlichste Geschmäcker des Feiervolks ergänzten sich in der Folge zusehend bestens und das FF-Logo sowie der dazugehörige Slogan: "Wo Ihr diesen Button seht, man friedlich feiert, sich versteht!" reizen bis heute ihre gesamte Bandbreite aus.




Eintritt:
Ab 18 Jahren


Preise:
Abendkasse
23.59-08.00 Uhr: 10 €
08.00-10.00 Uhr: 6 €