16.07.2016, 23:59

M-Bia - Generation Radiation

Flyer für: M-Bia - Generation Radiation
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Die Generation Radiation zeigt euch zum 5# mal was sie alles kann. Hierfür haben wir uns den talentierten John Asking herangezogen viel besser bekannt als ... naja ihr werdet schon sehen!

Unterstützung gibt es dieses mal wieder seitens der Berliner für Techno und Techno für euch, sowie wir für Techno - Jedenfalls Techno und das von keinem anderen als Tim Dörre, der sich schon das ein oder andere Mal die Ehre bei uns gab.

Abegrundet wird das ganze noch durch den zauberhaften Herrn Jason Lemm der seine Künste dieses Jahr auch auf dem Dildoking Truck (CSD) unter Beweis stellen wird.


__unsere player_______

John Asking (Ronny Records)


Theia Live (Teja, Subwoofer Rec.)
https://www.facebook.com/Theia-956273067805047/#

Tim Dörre (BerlinaFürTechno)


Kristoff Georg (Fanciful Rec., Suaheli)
https://www.facebook.com/kristoffgeorg/

Jason Lemm (Berliner Sound)


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

00:00 - 01:00 ___08 Euro
01:00 - 07:00 ___10 Euro
07:00 Afterhour _ 05 Euro