17.03.2017, 23:00

M-Bia - Nyctophilia meets Artis Nova 2

Flyer für: M-Bia - Nyctophilia meets Artis Nova 2
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Hallo Leute!
In der Zeit die wir selbst jetzt schon in der Berliner Psytrance-Szene verbracht haben gab es viele schöne Partys denen man sofort anmerkte, dass es den Veranstaltern nicht um Geld sondern um eine gelungene Party ging. Dennoch wird der wachsende Kommerz in letzter Zeit immer greifbarer, mit großen Veranstaltungen die Jahr für Jahr immer teurer werden und Partys die ohne Liebe zum Detail nur noch große Lineups auffahren und dafür kassieren wollen.
Wir möchten etwas gegen diese Entwicklung tun daher freut es uns sehr das unsere Idee einer Party für 6 Euro so gut bei euch ankam, dass wir nun eine zweite Veranstaltung dieser Art verwirklichen können!
Wir freuen uns auf euch