27.05.2016, 23:59

M-Bia - Human Electronique meets Dunkel, Dreckig & Laut

Flyer für: M-Bia - Human Electronique meets Dunkel, Dreckig & Laut
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Techno

-Jan Underwood (Wall Music, Uncut, Stabil)
-Anna Freitag (Dunkel, Dreckig & Laut!)
-Sascha Matthias (Dunkel, Dreckig & Laut!)
-Erik Thurow (Dunkel, Dreckig & Laut!)
-Daniel Diaz (Kwarz, Human)
-Alex Gee (FF, Human)
-Mike Sonic (Berlin)

***********************************************************************
Jan Underwood zu Gast bei Human Electronique:
Früh übt sich und somit begann die Leidenschaft für Musik bereits im zarten Kindesalter und schnell wurde mehr als deutlich: Ein leben für die Musik!
Erste Instrumente, Rockmusik und die Gründung diverser Bands bestimmten das musikalische Spektrum bis in die Teenager Jahre.
Die elektronischen Pforten erschlossen sich jedoch rasch und mit wachsender Begeisterung machten sich klänge aus Psytrance,
Goa und progressive in Kopf und Beinen breit. Die intensive Leidenschaft für diesen Sound, war wenig später maßgeblich Ausschlag gebend für
die nun ersten vorsichtigen versuche der Musikproduktion.
Mit 20 also rauschten die ersten eigenen Tunes durch die Speaker und die Faszination des Produzierens war geboren.
Mitte 20 dann der langsame wechsel, hin zur immer mehr favorisierten techno musik, welche wenig später den Psytrance gänzlich ablöste.
Auf deutlich gesteigertem Niveau wurde nun Techno produziert, erste Dj Sets gespielt und gefeiert.
2011 veröffentlichte Underwood schließlich seine erste öffentliche Auskopplung "The Butcher" welche auf Darker Sounds Records (UK) erschien.
In den Jahren darauf folgten Zahlreiche Releases und Co-Produktionen und der Name Jan Underwood erfreute sich national, wie international wachsender Bekanntheit,
gespickt mit zahlreicher Auftritte und Festival Gigs.
Neben einigen Remixen, Podcasts und V.A Compilations ist seine Musik in allen bekannten Onlinestores (Itunes, Amazon, Juno Download, Beatport etc.) erhältlich.
***********************************************************************