30.12.2017, 23:00

M-Bia - Progressive NY-Warm up /w. Day.Din

Flyer für: M-Bia - Progressive NY-Warm up /w. Day.Din
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Day.Din, einer der gefragtesten Progressive-Psytrance-Acts überhaupt, wird uns am 30.12. wieder mit einem seiner energiegeladenen Live-Sets beglücken.
Seine Gigs spielte er rund um den Globus, veröffentlichte Tracks auf vielen verschiedenen Labels, kreierte mehrere Alben, die auf seinem Home-Base-Label Spin Twist Records veröffentlicht wurden und beeinflusste die gesamte Psytrance-Szene mit seinem Sound. Also schnallt die Tanzschuhe an und lasst uns den Jahreswechsel mit einem Grinsen im Gesicht einläuten!
Wir sehen uns auf der Tanzfläche! ;)

▁ ▂ ▃ ▄ ▅ PROGRESSIVE PSY ▅ ▄ ▃ ▂ ▁
------------------------ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ~--------------------

Day.Din *live (Spin Twist rec.)
Ismir *live ( LAV Records )
Jespa ( levitation Elements rec.)
Psyber Kick ॐ (Psychedelic Theatre)
Johnson Patrick (Lost in Nature)
XuluX (Zeitraffer)
Voting Gewinner



▁ ▂ ▃ ▄ ▅ TECHNO ▅ ▄ ▃ ▂ ▁


Ryan Dupree (Stil vor Talent,URST)
Nicosh (Fuffzig/Achtzig)
Nico Casceur (Kitkat)
Mosura (Minimal Nation Recordings)
Tr0nic (Move Control)


>>>Spezials: