08.04.2016, 23:59

Ostfunk - I am m! mit UMEK, Karotte

Flyer für: Ostfunk - I am m! mit UMEK, Karotte
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Für die elektronische Musikszene in Slowenien war und ist UMEK die treibende Kraft, jedoch hat er sich nicht nur in seinem Heimatland einen Namen gemacht. UMEK ist eine internationale Größe und bespielt mit seinen selbstproduzierten, unverwechselbaren Sounds den ganzen Globus. Wir sagen: Herzlich willkommen zur Clubnacht in der neuen Magdalena. Vom Label Family Affairs kommt der äußerst charmante Dj Karotte zu uns. Sowohl als DJ, als auch als Producer ist er seit über zwei Jahrzehnten in Europas Clubs unterwegs; jeder kennt seinen Namen, jeder liebt seine Musik. Mit seinen immer abwechslungsreichen, dynamischen Sets zaubert er auf unzähligen Tanzflächen den Menschen ein Lächeln ins Gesicht. Eine perfekte Abrundung des unteren Floors wird euch von unserem Resident und Die Jungen Wilden-Contest Gewinner Dennis Rema geboten. Mit seinen 20 Jahren auf dem Buckel, spielt er besser als so mancher mit 20 Jahren Erfahrung hintern den Plattenspielern.



Auf dem oberen Floor serviert euch Arvo Fjord ihr deepen Techhouse direkt aus Stockholm. Außerdem haben wir noch groovigen Latin-, Tribal-, Jazzhouse von Daniel Archut und motivierende Beats von Robert Mertin im Angebot.

Unten:
UMEK (1605)
http://www.umek.si/

Karotte (Family Affairs)
https://www.facebook.com/karotte.dj/

Dennsi Rema (Magdalena)
https://www.facebook.com/dennis.rema/


Oben:
Arvo Fjord (Stockholm)
https://www.facebook.com/arvofjord/
Daniel Archut (Telekollegen)

Robert Mertin (Berlin)
https://www.facebook.com/robert.mertin.9