15.04.2016, 23:59

Ostfunk - M meets TKR Night - Klaudia Gawlas, Torsten Kanzler, Giorgia Angiuli, Phonique

Flyer für: Ostfunk - M meets TKR Night - Klaudia Gawlas, Torsten Kanzler, Giorgia Angiuli, Phonique
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
TKR Floor:
Klaudia Gawlas (Abstract)
http://klaudiagawlas.de/

Torsten Kanzler (Tk Rec.//Abstract)
http://www.torstenkanzler.de

Linus Quick (Abstract)
https://www.facebook.com/officiallqpage/

Cicatrice (Magdalena)
https://www.facebook.com/CicatriceBerlin/


Oben:
Giorgia Angiuli – Live (Einmusika)
http://www.giorgiaangiuli.com/

Phonique (Dessous//Poker Flat)
https://www.facebook.com/Phonique-229281067088163/

René Bourgeois (Supdub)
https://www.facebook.com/DJ.Rene.Bourgeois

Strobo Himself (Well Done)

TK-Records ist eine 2009 von Torsten Kanzler ins Leben gerufene Plattform für harten Techno der neuen Generation. Früher bekannt für seinen Hard Techno, entwickelte er sich zu einem internationalen Trendsetter für innovative Sounddesigns. Durch seine langjährige Erfahrung nimmt er seine Höhrerschaft an die Hand und führt sie durch ein Universum von Klangeindrücken um sie dann gekonnt eskalieren zu lassen. Torsten Kanzler steht mit seiner Musik für die pure Liebe zu Techno.
Klaudia Gawlas´ Karriere startete von Anfang an voll durch. Mit ihren kompromisslosen, mächtigen, drückenden Sounds konnte die Passauerin gleich mehrere Titel abräumen (2012 best Newcomer/ 2013 best DJ). Ihr Debütalbum „Zeitgeist“ schlug international ein wie eine Bombe und so sicherte Sie sich ihren Platz in der männerdominierten Welt des Technos.
Ein treffendes Genre für Linus Quick zu finden fällt selbst ihm nicht leicht. Sein minimalistischer Techno ist angesiedelt zwischen Acid House und Techno, doch mit einer ganz persönlichen Note, die seinem Sound eine ungeheure Kraft verleiht. Freut euch auf ein ganz besonderes Musikerlebnis.
Die TKR-Familie unterstützt unser Resident Cicatrice, der euch in gewohnter Manier seine dunklen Beats um die Ohren blasen wird.

Oben präsentieren wir euch dieses mal ein Live-Set der italienischen Künstlerin Giorgia Angiuli. Sie macht länger Musik als manche von uns schreiben und lesen können und so ist es nicht verwunderlich, dass ihre Sets ein Hochgenuss für jeden House-Liebhaber sind.
Unterstützt wird unser südländischer Gast von dem katzenliebenden Veganer Phonique mit seinem beglückenden Deep-House Set sowie Rene Bourgeois, dessen motivierende Sounds durch groovige Basslines und mitreissende Vocals bestechen.
Zu guter Letzt gibt es noch Strobo Himself für euch an diesem Abend. Der Gründer des Labels „Well Done!“ ist vor allem durch seine Partys in der Hauptstadt bekannt geworden. Dem Tech House treu geblieben, dürft ihr euch auf ein full-body-workout mit ihm freuen.


fee: 12€