18.03.2016, 23:59

Ostfunk - Clubnight #3 - Mark Reeve / Matt Sassari / Dapayk / Raffaele Rizzi / Italoboyz

Flyer für: Ostfunk - Clubnight #3 - Mark Reeve / Matt Sassari / Dapayk / Raffaele Rizzi / Italoboyz
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Unten:
Mark Reeve (Drumcode)
https://www.facebook.com/markreevemusic/?fref=ts


Matt Sassari (Sci+Tec//Tronic)
https://www.facebook.com/Matt.Sassari/?fref=ts


Raffaele Rizzi (Tronic//Bitten)
https://www.facebook.com/raffaelerizziartistpage/?fref=ts


Sebastian Kremer (Magdalena)
https://www.facebook.com/Sebastian.Kremer.Official/?fref=ts


Kevin Fink (Magdalena)
https://www.facebook.com/Funksignal/?fref=ts



Oben:
Dapayk – Live (Mo´s Ferry)
https://www.facebook.com/dapayksolo/?fref=ts


Italoboyz (Superfiction Recordings)
https://www.facebook.com/Italoboyz-135026486536661/?fref=ts


Marc DePulse (Einmusika)
https://www.facebook.com/marcdepulse/?fref=ts


Dennis Beutler (Magdalena)
https://www.facebook.com/dennis.beutler11/?fref=ts


Nach unserem harten letzten Wochenende, geht es dieses Mal ein wenig ruhiger, jedoch mindestens genauso qualitativ hochwertig zu.

Mark Reeve ist bekannt als ein „non-stop DJ“. Mit seiner Mischung aus Techhouse und Techno, gewürzt mit groovigen Rhythmen und harten Beats bringt er jede Hüfte zum schwingen. Seine größten Erfolge erzielte er auf Labels wie Cocoon Recordings, Drumcode, Soma, uvm.
Aus Frankreich angereist, bringt Matt Sassari seine selbst produzierten Sounds zu uns in die Magdalena. Er verbindet die Kulturen von Funk, Jazz und Soul zu seinem ganz eigenen, zeitgenössischen Techhhouse-Style.
Aus dem Hause „Bitten“ kommt der neapolitanische Raffaelle Rizzi. Er findet in seinen Tracks die feine Nuance zwischen melodischen Vocals und beharrlichen Beats und konnte damit schon neben Größen wie Mauro Picotto glänzen.
Ausserdem dürfen wir die beiden hauseigenen DJs Sebastian Kremer und Kevin Fink wieder an den Decks begrüßen, die zuletzt bei der Eröffnungszeremonie ihr Können bewiesen haben.

Niklas Worgt, besser bekannt als Dapayk, hat mit seinem Label „Mo´s Ferry“ 2001 eine Plattform für unbequeme, kantige, ächzende, aber auch wobblige, unaufhörlich antreibende Musik, irgendwo zwischen House und Techno geschaffen. Also genau das was wir auch von seinem Live-Set erwarten können.
Die Italoboyz strandeten in den frühen 2000ern im regnerischen Londo. Nachdem sie Zuflucht unter einem gemeinsamen Schirm gefunden hatten, starteten sie ihr DJ-Projekt und liefern nun hochqualitative, abwechslungsreiche Housemusik.
„Ich grenze meine Musik nicht ein. Ich spiele und produziere was ich liebe“, so beschreibt sich der full-time Musiker Marc DePulse selbst. Er erschafft eine unglaubliche, teils äusserst gefühlvolle Welt mit seinem Sound und man merkt wie sehr er in ihr aufgeht.
Seit 2012 kann man die feinen Sounds von Dennis Beutler durch die Hauptstadt schallen hören. Er verzauberte die Tanzflächen der meisten namhaften Berliner Clubs und ist auch in der Magdalena ein gern gesehener Gast.

RA:
http://www.residentadvisor.net/event.aspx?814216