19.03.2016, 23:59

Ostfunk - Clubnight #4 - Axel Karakasis / Juan Sanchez / Sin Sin / Daniel Boon / Daniel Dreier / HRRSN

Flyer für: Ostfunk - Clubnight #4 - Axel Karakasis / Juan Sanchez / Sin Sin / Daniel Boon / Daniel Dreier / HRRSN
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Unten:
Axel Karakasis (Remain Rec.)
https://www.facebook.com/axelkarakasis/?fref=ts


Juan Sanchez (Drumcode//Format)
https://www.facebook.com/juansanchez.amsterdam/?fref=ts


Sin Sin (Sin Sin Rec.)
https://www.facebook.com/sinsinmusic/?fref=ts


Daniel Boon (Neuhain//Magdalena)
https://www.facebook.com/DanielBoon.official/?fref=ts


Marcus Meya (Goldhand Rec.)
https://www.facebook.com/030held/?fref=ts



Oben:
HRRSN - Live (Well Done)
https://www.facebook.com/hrrsnofficial/?fref=ts


Daniel Dreier (Highgrade)
https://www.facebook.com/Daniel-Dreier-120928241259293/?fref=ts


Commander Love (3000°)
https://www.facebook.com/commanderlovehro/?fref=ts


Sebastian Bosch (Magdalena)
https://www.facebook.com/djsebastianbosch/?fref=ts


Tobi Tobanna (Berlin)

Man kann die Bedeutung von Axel Karakasis für die griechische Techno Szene nicht hoch genug einschätzen. Der inzwischen international gefeierte DJ, ist seit den Anfangszeiten in den 80ern mit dabei, gründete 2007 sein eigenes Label „Remain Rec.“, auf dem Künstler wie The Advent, Industrialyzer oder Marco Bailey releasen. Mit seinem straighten Techno wird er unsere Magdalena beglücken.
„Format“ tat gut daran, den Tanzflächen zerstörenden Holländer Juan Sanchez, mit seinen ausgefeilten, Kopf verdrehenden Techno zu sich ins Boot zu holen. Er pflügt sich seit Jahren durch die europäischen Technoäcker und lässt dabei keinen Stein auf dem anderen.
Sin Sin hat sich zum Ziel gesetzt Techno zurück zu seinen Wurzeln zu führen, hart aber atmosphärisch, treibend aber melodisch. Mit seinem neuen Projekt, „Sin Sin“, bringt Sinclair Techno in seiner reinsten Form.
Seit 1997 dreht Daniel Boon die Platten für die Berliner Technojünger und musste sich regelmäßig den Feedback-Orgien der begeisterten Meute ergeben, was sich auch dieses mal mit nahezu einhundertprozentiger Sicherheit prophezeien lässt.
Der waschechte Berliner Marcus Meya ist schon seit den späten 90ern dem Techno erlegen. Er feiert ihn nicht nur, er lebt ihn. Und so ist es nicht verwunderlich, dass seine Sets ein reiner Akt der harmonisierenden Vinylverschmelzung sind. Freut euch auf feinste elektronische Musik.

HRSSN ist einer der neuen Sterne am Berliner House Himmel; neu, aber mit enormer Intensität, verbuchte er gleich mehrere Erfolge in seinen ersten Jahren (Stil vor Talent, Noir Music, Suol) und strahlt inzwischen auch ausserhalb der Hauptstadt mit seinen komplett selbst produzierten Life-Sets.
International bekannt, ehemaliger Resident des Watergates, der Bar25, unzählige Male als geladener Gast in der Panoramabar - von Daniel Dreier kann man nicht mehr als erstklassige, hoch intelligente Housemusik erwarten.
Commander Love´s Sets fühlen sich nach genau nach eurem ersten Gedanken bei seinem Namen an: heiße, nackte, ungezügelte, rhythmische Liebe! Als Gründer des legendären „Kombinat 100“ wird er auch euch mit seinen Künsten verführen.
Zuletzt erwartet euch wunderbarer House der beiden stadtbekannten Künstler Sebastian Bosch und Tobi Tobanna.

RA:
http://www.residentadvisor.net/event.aspx?814217