26.03.2016, 23:59

Ostfunk - AGILE Night with Uto Karem, Uner, Ramon Tapia, And.ID

Flyer für: Ostfunk - AGILE Night with Uto Karem, Uner, Ramon Tapia, And.ID
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Agile Floor:
Uto Karem (Agile//Plus8)
https://www.facebook.com/UtoKarem/?fref=ts


UNER (Diynamic//Cadenza)
https://www.facebook.com/unermusic/?fref=ts


Ramon Tapia (Say What?)
https://www.facebook.com/ramontapiaofficial/?fref=ts


Hermanez (Agile)
https://www.facebook.com/Hermanezzz/?fref=ts


Stereo Jack (Neuhain//Magdalena)
https://www.facebook.com/Stereo-Jack-169436273105202/?fref=ts




Oben:
And.ID – Live (Mobilee)
https://www.facebook.com/And.idOfficial/?fref=ts


Jens Bond (Higgrade)
https://www.facebook.com/Jens-Bond-117236128313369/?fref=ts


Karl Friedrich (Hommage)
https://www.facebook.com/karltothefriedrich/?fref=ts


Artenvielfalt (Well Done)
https://www.facebook.com/artenvielfalt.musik/?fref=ts


RA:
http://www.residentadvisor.net/event.aspx?814220

Das Label „Agil“ steht für groovige, energiegeladene elektronische Tanzmusik, erschaffen von progressiven Künstlern. Von Uto Karem 2008 gegründet, kamen sie nicht nur in Italien schnell zu Ruhm und Ehre, sondern agieren inzwischen Europaweit und präsentieren sich euch an diesem Samstag in der Magdalena mit vollem Elan und internationalen Beistand.
UNER ist einer der bedeutendsten Produzenten elektronischer Tanzmusik in Spanien. Mit seinem einzigartigen Sound begeistert er weltweit sein Publikum. Bei Djs wie Carl Cox oder Luciano gehören seine Tracks zum Standartrepertoire. Direkt aus Spanien kommt er zu uns in die Magda.

Ramon Tapia bekam seine musikalische Gene von seinem chilenischen Vater, die ihn zu einem der aufgewecktesten Produzenten unserer Zeit machen. Sein frischer Sound findet auf der ganzen Welt begeisterte Hörer und so ist es kein Wunder, dass er mit seinem 2012 gegründeten Label „Say What?“ einen Erfolg nach dem anderen verbuchen kann.

Direkt aus dem Hause „Agile“ werdet ihr vom Labelgründer Uto Karem und Hermanez bespaßt. Beide stehen mit ihrer langjährigen Erfahrung für den groovigen, abwechslungsreichen Sound, den man von Agile kennt und liebt.

Abgeschlossen wird das Agile Floor Line Up durch unseren Resident Stereo Jack.



Oben erwartet euch der „body moving and mind grooving“ Sound von And.ID. Geboren in Griechenland, verbreitet er nun seine musikalischen Ergüsse von Berlin aus. Seine Sets sind jedes mal eine spannende Reise durch unzählige Genres der musikalischen Weltgeschichte, bei der einem niemals langweilig wird.

Jens Bond ist berüchtigt für sein Gespür, die Tanzflächen immer mit dem richtigen Sound zu befeuern. Der in Berlin lebende DJ und Producer glänzt mit einer feinen Mischung aus funkigen Beats, tiefen Bässen und motivierenden Vocals, perfekt arrangiert zu den passenden Rhythmen.

Last but not least stehen noch Karl Friedrich, sowie die zwei Herren von Artenvielfalt auf dem Programm, die vor allen im deutschsprachigen Raum viele Partys der letzten Jahre gerockt haben.