05.05.2017, 20:00

Mein Haus am See - Crowdfunding Finale - Land in Sicht?

Flyer für: Mein Haus am See - Crowdfunding Finale - Land in Sicht?
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Land in Sicht... Oder?

Ein Monat voller Aufregung und Spannung liegt hinter uns: ein wahres Auf und Ab der Gefühle, von Unsicherheit und Zweifel bis zu neuem Mut und Zuversicht. Dank Eurer Unterstützung hat das Traumschüff eine unglaubliche Reise zurück gelegt und in der nicht mehr so weiten Ferne zeichnet sich schon der Horizont ab. Jetzt fehlen nur noch die letzten paar Seemeilen, bis das Traumschüff endlich im sicheren Hafen anlegen kann und es im Mai dann heißt: Leinen los zum Schüffsbau!

Natürlich wollen wir das (hoffentlich) erfolgreiche Ende unserer Crowdfunding-Kampagne nicht alleine feiern und laden Euch deshalb ein, am Freitag, den 05.05. gemeinsam mit uns die Korken knallen zu lassen. Aus gegebenem Anlass haben wir uns dieses Mal eine ganz besondere Location ausgesucht und freuen uns im Mein Haus am See Gast sein zu dürfen!

20:00 Uhr Beginn
Live-Acts: The Metafiction Cabaret und internationale DJs bis in die Morgenstunden!
Eintritt: 3 EUR

Wir freuen uns auf Euch!