21.03.2018, 16:00

Mein Haus am See - Sei dabei beim #EGOLAND-Buchtrailer-Dreh!

Flyer für: Mein Haus am See - Sei dabei beim #EGOLAND-Buchtrailer-Dreh!
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Für meinen Roman #EGOLAND drehen wir ja wieder einen TRAILER – und diesmal will ich, dass ihr mitspielt! Also: Wer hat Lust, mit mir im #EGOLAND-Buch-Trailer vor der Kamera zu stehen? Gedreht wird am 21.03. im Mein Haus am See in Berlin-Mitte. Ganz wichtig: Bringt euer Handy und eure schönste Sonnenbrille mit. Dresscode: als würdet ihr feiern gehen.

Einfach auf „Teilnehmen“ oder „Interessiert“ klicken und schon steht ihr steht auf der Liste.

Und hier sind die obligatorischen Details:

Wann: Mittwoch, 21.03.2018
Wo: Mein Haus am See, Brunnenstraße 197-198, 10119 Berlin
Zeit: ab 16:00 Uhr
Dauer: ca. 4-5h
Wer: ALLE, ab 18 Jahre
Dresscode: Als würdet ihr feiern gehen. Und bringt bitte euer Handy und eure schönste Sonnenbrille mit

Ick freu mich auf euch!