04.02.2016, 22:00

Prince Charles - One Warm Winter: MVSCHI KREUZBERG x EASY DOES IT x MIT VERGNÜGEN

Flyer für: Prince Charles - One Warm Winter: MVSCHI KREUZBERG x EASY DOES IT x MIT VERGNÜGEN
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
KALT: DISPO-DISCO, HELF ANGELS & NÄSCHENLIEBE

BEGINN: 22.00 Uhr
$$$: 10 Euro

LINE UP:

MVSCHI x EASY Area

Palina Rojinski
VISA VIE (official)
Beathoavenz
DJ DRush
DEBY CAGE


MitVergnügen Area

Matze & Dom Perignon
ALL YOURS.
Christough

VIP Toilet Area

Karaoke Schneeballerschlacht mit
Rufmord3000 aka Rufi der Boss


Der gesamte Erlös kommt der Aktion ONE WARM WINTER zugute, die sich für obdachlose Menschen und Flüchtlinge in Not einsetzt.

HOME STREET HOME

Das letzte Jahr war von menschlicher Kälte geprägt und auch der Winter hat jetzt wieder seine eiskalten Händchen im Spiel: Unsere Brüder und Schwestern auf der Straße müssen leider immer noch frieren. Deswegen setzen wir uns auch dieses Jahr für Menschen in Not ein und sammeln Geld, um Bedürftigen ein Dach über dem Kopf bieten zu können. Da wir schon in den letzten Jahren viel Erfolg damit hatten, die kalten Tage mit promillereichen Sharerity-Partys etwas wärmer zu gestalten, missbrauchen wir die Räumlichkeiten des Prince Charles für die wirklich wichtigen Dinge des Szene-Lebens: Peinliche Balztänze, bei denen wir betrunkenen Opinion Leadern und abgehobenen Schneereichen den Mindestlohn aus der Baggy ziehen und damit gute Dinge bewirken.

UNITED COLORS OF BETON

Damit sich niemand langweilen muss, öffnen wir alle Fenster im Prince Schal’s und ziehen verschiedene Crews hinter das DJ-Pult, um gemeinsam das Eis vom Plattenteller zu kratzen – mit dabei sind dieses Jahr MIT VERGNÜGEN, MVSCHI KREUZBERG und EASYdoesit. Wenn wir Unglück haben, swerved auch noch das eine oder andere Kampagnen-Testomonial vorbei und unterschreibt euch euer Poesie-Album.

HELFIE LIFESTYLE

Natürlich könnt ihr auf der Party auch wieder Jacken, Sweater und alle anderen warmen Klamotten mitbringen, um sie bei unseren kälteerprobten Türstehern gegen eine streng limitierte Nackenschelle einzutauschen. Die einzige Voraussetzung: Die Kleidung muss warm, sauber und nützlich sein. Bringt das mit, was ihr an kalten Tagen auch selbst tragen würdet – die alten Stützstrümpfe eures Ex-Freundes könnt ihr im Backstage gegen warme Komplimente eintauschen.

Die mitgebrachten Spenden übergeben wir anschließend direkt an unsere Jungs vom @strassenfeger/mob.ev., die ihr vorhandenes Netzwerk nutzen und dafür sorgen, dass eure Spenden genau dort ankommen, wo sie gebraucht werden.

Schmeißt euch in eure schönste Thermo-Unterwäsche und beweist uns wieder einmal, dass wahre Schönheit vom Herzen kommt. Küsse und doppeldeutige Emojis gehen raus an unsere Unterstützer:

Styleheads Gesellschaft für Entertainment mbH
Mit Vergnuegen
Lemonaid
ChariTea
STADTKIND
Oneglass Wein