22.02.2017, 20:00

Prince Charles - Youngr | Berlin

Flyer für: Prince Charles - Youngr | Berlin
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
// Melt! Booking, Berlin Music TV, Dance Charts und Future Dance Music präsentieren:

// Youngr
22.02. Berlin, Prince Charles

// VVK-Start: 25.02.

Heutzutage sind Multi-Instrumentalist sehr gefragt und auf genau diesen Trend ist Youngr mit aufgesprungen. Youngr hat sich durch seine One-Take Live Performance Videos bemerkbar gemacht und damit großen Eindruck hinterlassen. Er spielt mehrere Instrumente gleichzeitig und hat ein einzigartiges Live Video Konzept dafür kreiert.

Youngr ist der Name für das neue Projekt des Musikers Dario Darnell. Das ist der gleiche Dario Darnell, der vor einigen Jahren das elektronische pop Duo Picture Book, zusammen mit seinem Bruder Lorne, gegründet hat. Hinzu kommt, dass er August Darnells Sohn ist, welcher kein Geringerer ist, als der berühmte Tropical Pop Gangster Kid Creole von Kid Creole and the Coconuts.

Picture Book hat etwas großartiges gestartet und sogar Madeon remixte die beiden. Obwohl das Projekt der Brüder auf Eis gelegt wurde, haben beide seitdem weiter Musik gemacht. Lorne unter dem Namen Lord High Owl und Dario unter dem Namen Youngr.

Die früheren Projekte geben bereits einen guten Vorgeschmack auf die Arbeit von Youngr und ist hörbar auf seinem kürzlich veröffentlichten Debut Release „Out Of My System“. Hier wird sein Feel Good Upbeat Sound deutlich.

Wir freuen uns Youngr für zwei Shows nach Deutschland zu holen.