02.07.2016, 23:55

Ritter Butzke - Wasted Unicorns Summer Festival w/ Thomas Lizzara, Oliver Deutschmann & Marcel Freigeist and Alexander Lorz

Flyer für: Ritter Butzke - Wasted Unicorns Summer Festival w/ Thomas Lizzara, Oliver Deutschmann & Marcel Freigeist and Alexander Lorz
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
▸▸▸ LINE-UP
Thomas Lizzara (official)
Marcel Freigeist
Oliver Deutschmann
Kaiser Souzai
SoKooL
Reznik
Leon Licht
Asem Shama
Michael Nielebock
Alexander Lorz
Carsten Conrad
Ben Bear
Red Ron
Wild Chicks
Disko Frieda
Hitparaden Helga
+ Residents

------------------------------------------------------------
4 FLOORS & OUTDOOR / 15 Dj ´s + AFTERHOUR
------------------------------------------------------------
Tickets:
www.residentadvisor.net/event.aspx?809579

------------------------------------------------------------
Wasted Unicorns feiern bei uns den Sommer und tuen das – man kennt es von ihnen nicht anders – im Stil eines gepflegten Amok-Raves. Auf allen drei Floors plus Hof werden sie es wie gewohnt krachen lassen. Sie mögen zwar chronisch verfeiert sein, doch beim Line-Up lassen sie sich nicht lumpen und holen uns einen Techno-Haudegen nach dem anderen ins Haus: Mit Thomas Lizzara beschert die Einhorn-Truppe uns einen wahren Meister der euphorisierenden elektronischen Tanzmusik. Seine Tracks tragen nicht zufällig Namen wie „Glückshormone“ oder „Wonderful Life“.

Noch eine Schippe Fame, legen sie mit Oliver Deutschmann drauf: Als Label-Chef von VIDAB, Falkplatz, Slim Audio and dem „Vinyl Only“ - Imprint GKNSTR vereint er um die 15 Jahre Musikerfahrung in sich und weiß, wie man die tanzende Meute in den gutgelaunten Wahnsinn treibt.

Ganz besonders können wir euch dieses Mal Kaiser Souzai ans Herz legen: Mit einer gesunden Portion technoidem Größenwahn hauen sie ein Brett nach dem anderen heraus und werden nicht umsonst seit Jahren als Tastemaker der Berliner Club-Landschaft gehandelt.

Als weiteres Extra freuen wir uns außerdem auf ein Wasted Birthday Set von Alexander Lorz. Mit seiner Mixtur aus feinteiligen Techno-Skizzen und Disco-Perlen hat er immer auch eine Platte am Start, mit der du garantiert nicht rechnest. Als einer unserer längsten Residents löst er alle Versprechen der Clubkultur ein: Innovation, Grenzüberschreitung und ein Lächeln am Ende der Nacht.