02.09.2017, 23:55

Ritter Butzke - La La Longer

Flyer für: Ritter Butzke - La La Longer
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
LINE-UP:
Mees Dierdorp
Pauli Pocket
Kuriose Naturale
Fraenzen Texas
Maik Gyver
Heimlich Knüller
Jan Mir
Alexander Lorz
Gordon Kruise
Keta Maffay

A LA LA LA LA LOº°‘¨ NGER
Die vielleicht längste Pra... - pardon! - Party der Welt - und zwar zum Ehrentag eines geschätzten und hardcore geliebten Mitgliedes unserer Ritter Butzke-Crew. Der kann genauso lange feiern, wie er schimpfen kann, wenn einer den Faulibert macht. Und das will was heißen...

Tatkräftige Unterstützung beim gepflegten Durchmachen bekommt er unter anderem von Mees Dierdorp. Als Aushängeschild der Amsterdamer Deep House-Szene sind hypnotische Sets eine seiner Spezialitäten. Aber Obacht! Erfahrungsgemäß kann es passieren, dass er euch so sehr in seinen Bann zieht, dass ihr auf einmal verwirrt feststellt, dass es schon Montag ist und dieses komische Geräusch euer Wecker.

Wer es lieber auf die Zwölf mag, ist unterdessen bei Pauli Pocket gut aufgehoben. Bei ihren Sets gibt es meist nur eine Richtung: Nach vorne! Hier können wir Herrn Longer unsere Ausdauer unter Beweis stellen und ihn zu seinem Geburtstag so richtig stolz machen. Gut im Training sind sicher auch die festival-erprobten Kuriose Naturale. Die beiden haben mit ihren Sets bei Garbicz Festival, Melt Festival und Feel Festival dieses Jahr schon derart abgeliefert, dass uns alleine der Gedanke an die beiden hinter den Decks, dauerhaft unkontrolliert mit dem Fuß wippen lässt. Seid herzlich eingeladen – ob mit oder ohne Geburtstagstorte – Hauptsache ihr macht nicht schlapp!

RA: www.residentadvisor.net/event.aspx?999019