02.10.2015, 23:55

Ritter Butzke - The House of M.A.N.D.Y. w/ M.A.N.D.Y. / EAGLES & BUTTERFLIES / RAZ OHARA (LIVE) / GERMAN BRIGANTE / KEVIN OVER / MIA LUCCI / RON SCHATTE

Flyer für: Ritter Butzke - The House of M.A.N.D.Y. w/ M.A.N.D.Y. / EAGLES & BUTTERFLIES / RAZ OHARA (LIVE) / GERMAN BRIGANTE / KEVIN OVER / MIA LUCCI / RON SCHATTE
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
lineup:
--------
M.A.N.D.Y. / EAGLES & BUTTERFLIES / RAZ OHARA (LIVE)
GERMAN BRIGANTE / KEVIN OVER / MIA LUCCI / RON SCHATTE

--------
M.A.N.D.Y. beehren uns auf ein Neues mit ihrer Musikanten-WG und haben wieder einmal ein paar Hochkaräter im Schlepptau.

M.A.N.D.Y.s Präsenz allein ist ja schon ein Garant für freudestrahlende House-Jünger. Aber dieses Mal haben sie einen extra dicken Sahne-Klecks mitgebracht: Londoner & L.A. based Musikproduzent Eagles & Butterflies. Dieser sorgte Anfang des Jahres mit seinen beiden „Hours“-EPs für Furore, wobei seine damalige Ankündigung „Die beiden EPs packen dich mit deinen Flügeln und nehmen dich auf eine kosmische Reise zwischen Melodie und Groove mit“ zunächst nach Größenwahn klang, sich aber in der Tat als realistische Selbsteinschätzung entpuppte. Behäbiger Party-Talk ist hier also fehl am Platz, stattdessen kann man sich auf musikalische Höhenflüge gefasst machen.

Ähnliches versprechen wir uns von Raz Ohara. Obwohl er sich im Gegensatz zu ersterem eher in Understatement übt, darf man auch hier mit atmosphärisch dichter DJ-Virtuosität rechnen. Dafür spricht nicht zuletzt sein 2014er Album „Moksha“, das und noch wohlig in den Gehörgängen liegt.

Eines ist klar: Die M.A.N.D.Y.s bescheren uns hier ein wunderbar feinfühliges Booking für Musikliebhaber.

Resident Advisor: http://www.residentadvisor.net/event.aspx?752711