03.03.2017, 23:55

Ritter Butzke - A Toast to Prismode w/ Martin Landsky, Paji, Baal, Markus Klee

Flyer für: Ritter Butzke - A Toast to Prismode w/ Martin Landsky, Paji, Baal, Markus Klee
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
∆ LINE-UP ∆
Prismode
Martin Landsky
PAJI (live)
BAAL (live)
P.A.C.O.
Robin Drimalski
SOLVANE
Christopher Breuer
Hitgiganten
Markus Klee
Dennis Kuhl
Disko Frieda
Martaeng
HDGDLs

∆ A TOAST TO PRISMODE! ∆
Richtiger wäre wohl „ A toast for Prismode“... Aber hey, nun gibt es beides und der Kompromiss ist nicht der schlechteste. Eigentlich sollte das Ganze ein einziger musikalischer Toast auf Prismode werden, allerdings hat es der Gute offensichtlich nicht so mit Generation-Selfie und DJ-Abgefeierei - oder Konzentrationsschwierigkeiten nach sich häufenden sehr spaßigen, feuchtfröhlichen, schlaflosen Jahren hinter den Decks. Jedenfalls hat Prismode mehr Bock auf den Toast, der dir - verfeinert mit Scheiblettenkäse, Kochschinken und Dosenananas - in den Stunden zwischen den Raves gefühlt das Leben rettet. „Achso!“, sagt ihr, aber fragt euch insgeheim: „Woher rührt die intensive Auseinandersetzung mit dem Toast?“.

Unser langjähriger Weggefährte, Labelkünstler und cooler Dude Prismode hat zum Anlass des feierlichen Älterwerdens eine illustre Runde aus DJ-Kollegen zusammengetrommelt, um gemeinsam mit ihnen und mit euch sein neues Lebensjahr mit einer Wahnsinns-Party zu beginnen. Ein bisschen sind wir es ihm ja auch schuldig, immerhin haben wir umgekehrt Prismode einen Haufen Hammer-Partynächte zu verdanken... Dem entsprechen lassen wir es uns dann noch nicht nehmen zumindest einmal laut zu rufen: Let’s drink a taost to Prismode and to all the awesome sets, that are yet to come... Da muss er durch.

Unterstützung beim Abfeiern bekommen wir unter anderem von Martin Landsky an den Turntables, seines Zeichens ein absolutes DJ-Urgestein des Minimal House oder Multiinstrumentalist und Improvisations-Boss Paji. Ebenfalls in unter den Gratulanten: Baal – aka Großmeister hypnotischer Live-Sets, die gleichermaßen den anspruchsvollen Good Music-Lover, wie auch die tanzwütige Partynase in euch, glücklich machen.