04.07.2015, 23:55

Ritter Butzke - Ritterstrasse w/ Fraenzen Texas | Iorie | Coss x David Benjamin | Jan Mir | Jim Cassady & Pablo

Flyer für: Ritter Butzke - Ritterstrasse w/ Fraenzen Texas | Iorie | Coss x David Benjamin | Jan Mir | Jim Cassady & Pablo
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
< < < < < < < < < < < < < < < < < Line Up > > > > > > > > > > > > > > > > >

> Fraenzen Texas (1/2 The Cheapers ) [ Upon You Records ]
//

> Iorie [ Ritter Butzke Studio ]
//

> Coss x David Benjamin [ Metanoia ]
//

> Jan Mir [ Ritter Butzke ]
//

> Jim Cassady & Pablo [ KLANGEXTASE ]
//

< < < < < < < < < < < < < < < < < < Info > > > > > > > > > > > > > > > > > >

Wer ein solide-geiles Berliner „Übliche Verdächtige“-Line-Up zu schätzen weiß, ist bei dieser Ritterstrasse richtig. Genau ein solches Aushängeschild und Urgestein der hiesigen Techno-Szene ist Fraenzen Texas. Den meisten ist er wohl besser bekannt als eine Hälfte von The Cheapers. Auch ohne seinen liebsten Ruede Hagelstein, lieferte er wohltemperierten Tech-House ab, der auch die ein oder andere Melodie nicht missen lässt.

Ebenfalls mit von der Partie ist unser Ritter Butzke Studio-Zögling Iorie. Obwohl noch blutjung, treibt er sich schon seit Jahren in der Clublandschaft herum und verblüfft immer wieder mit seinen ausgeklügelten Sets. Immerhin begann der Wunderknabe schon mit 15 Jahren als Produzent und DJ aktiv zu werden und hat trotz seines Alters einiges an Erfahrung und DJ-Skills im Gepäck.

Resident Advisor: residentadvisor.net/event.aspx?724483