06.01.2017, 23:55

Ritter Butzke - Neues Jahr, neues Glück w/ Argy, Re.You Stassy Michal Zietara

Flyer für: Ritter Butzke - Neues Jahr, neues Glück w/ Argy, Re.You Stassy Michal Zietara
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
▸▸ LINE-UP:
ARGY (Official Fan Page)
Re.You
Stassy
Michal Zietara
+ Special Guests: Niko Schwind (Official) & Herz&Leber-Allstars

▸▸ Hallo 2017! Neues Jahr, neues Glück, wa?
Jahreseinstands-Party am 6. Januar? – That’s Berlin, Baby. Mittlerweile dürfte auch die letzte verstrahlte Feiernase im neuen Jahr angekommen sein – also heißen wir euch mit dieser Party nun offiziell herzlich Willkommen im Jahr 2017! Nach 2016 können wir jedenfalls alle eine gute Portion musikalisches Glück vertragen. Das kommt in dieser Nacht unter anderem in Form von Argy. Das griechische Techno-Wunderkind, hat spätestens seit seinem Cocoon-Release „Unreliable Virgin“ auch hierzulande eine Armee von Clubgängern auf seiner Seite. Bei mindestens genauso vielen Menschen sorgt Re.You für langanhaltende Glücksmomente. Insbesondere seinen Kollaborationen mit Florian Busse entsprangen diverse Dancefloorhits vom Kaliber „Cuando“, die sicher auch im neuen Jahr noch rauf und runter gespielt werden.

Gute Laune verbreiten auch die beiden Gäste aus unseren Buddy-Clubs: Das Watergate schickt uns Stassy vorbei und die wilden Renate ihr Top-Export Michal Zietara. Mit vereinten Kräften zeigen wir 2017, was eine Harke ist!

▸▸ Ravers gonna rave!
Neverending Silvestersause auf dem Tante Butzke Floor + Hidden Floor in gold

RA: www.residentadvisor.net/event.aspx?912716