07.04.2017, 23:00

Ritter Butzke - Secret Games at Ritter Butzke w/ Dominik Eulberg,Dave DK, Lexlay

Flyer für: Ritter Butzke - Secret Games at Ritter Butzke w/ Dominik Eulberg,Dave DK, Lexlay
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
.ı.llılı.ıl.lı. LINE-UP .ı.llılı.ıl.lı.
Dominik Eulberg (Cocoon)
Dave DK (Kompakt)
Lexlay (303 Lovers / Deeperfect)
Franz Alice Stern (Get Physical / Suol)
David Keno - (Get Physical)
Markus Klee (Konzeptions / Lapsus Music)
Dennis Beutler (DOC Music / Solved Music)
Tom Nowa (Klangkost)
Schmitzkatzki (Techtakel)
Maki (Berlin ist Techno)

.ı.llılı.ıl.lı. TICKET-VVK .ı.llılı.ıl.lı.
www.goo.gl/LxdP7Y

.ı.llılı.ıl.lı. INFO .ı.llılı.ıl.lı.
Es ist ein offenes Geheimnis, dass der Headliner der Secret Games-Sause ein genauso großes Faible für die Natur hat, wie für die Musik. Tatsächlich fällt es nicht schwer, eine Brücke zwischen beidem zu schlagen, wenn man Dominik Eulbergs Klängen lauscht: Organisch, fließend und melodisch kommen seine Produktionen daher. Wie er das hinbekommt, bleibt sein Geheimnis. Uns bleibt nur übrig, uns diesem Ausnahmetalent hinzugeben, wenn es alle Lügen straft, die elektronischer Musik einen Mangel an Seele unterstellen.

Schön sphärisch und ein wenig mysteriös mögen es auch die beiden Berliner Club-Größen Dave DK und Franz Alice Stern. Hypnotische Synths treffen hier auf stimmungsvolle Chords und lassen uns tanzen – Adios, Realität! Lasst uns gemeinsam eintauchen in die Geheimnisse der Nacht. Den perfekten Soundtrack dafür liefern wir, ihr müsst euch nur noch auf das Spiel einlassen.