22.04.2017, 23:55

Ritter Butzke - Ex!t - Next Chapter

Flyer für: Ritter Butzke - Ex!t - Next Chapter
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
∆ LINE-UP ∆
Animal Trainer
BAAL
Jan Oberlaender
CHOPSTICK & JOHNJON
Beatamines
Prismode
Björn Störig
Reznik
Marcel Freigeist
DEAD DISCO
Preller
Innocent Boys
Fokus Lokus


∆ 8 Jahre EX!T ∆
Nach acht Jahren Ex!t ist es an er Zeit ein neues Kapitel einzuläuten! Was kommt nach Jahren der konfettigetränkten Nächte voller Glückseligkeit und Pfeffi, diversen Pärchen, die sich knutschend auf der Tanzfläche zusammengefunden haben und unvergesslichen Festival-Exkursen? Unsere herzallerliebste Ex!t-Crew hat schon einige Neuerungen angekündigt, allerdings wollen wir ihnen die Geburtstagsüberraschung nicht versauen, also: Pssst! Aber keine Angst, Line-Ups, die alleine beim Lesen schon für zappelige Beine sorgen bleiben uns schon mal erhalten.

Mit gutem Beispiel gehen hier Animal Trainer voran. Wie man munkelt, sind sie nach ihren ekstatischen DJ-Sets oft als ’last men standing’ im Club gesichtet worden. Nicht minder euphorisierenden ist ein Set von Chopstick & Johnjon, immerhin haben die beiden die Energie von zwei fleischgewordenen Kernreaktoren. Das spiegelt sich hinter den Decks genauso wider wie auf der Tanzfläche. Und ganz ehrlich, wer bei unseren Ritter Butzke Residents Baal nicht ins Schwärmen und Tanzen gerät, der hat keine Ohren.